Tiefer geht es nicht mehr....
Hallo zusammen,
was ich letzte Woche in Berlin gesehen habe, aber schaut am besten selber ...
Gruß
Thomas
PS: da ich das Foto selber gemacht habe ist es kein Fake!!!
44 Antworten
hässlich in jeder hinsicht. schade um den touring (meine meinung)
aber wie der so durch den tüv gekommen ist würde mich trotzdem interessieren
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
hässlich in jeder hinsicht. schade um den touring (meine meinung)
Eine Schande! 😰 Sowas mit einem Bayer zu machen, der soll sich lieber nen Opel kaufen wenn er so einen sheic vorhat.
Now way - das ist definitiv zu tief!!! Schrecklich!
Der liegt ja so schon auf den Rädern auf *kopfschüttel* 🙄
Hast Du das Auto auch fahrend beobachten können??? Würde mich mal interessieren wie der über die Kieselsteine gekommen ist ohne sich die Wanne aufzureißen 😉 😁
Gruß Christoph
Ich kotz gleich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
So bekommt der den überhaupt nicht durch den TÜV. Und wenn er mal von einem grünen erwischt wird, dann fährt er so mit Sicherheit nicht weiter.
Mal ganz abgesehen davon ist das Ding ja mal potthässlich.
Also soooo schlimm is er nu auch net. Bin zwar auch mehr der Fan von "sportlich, dezent", aber da hab ich auf Treffen schon 10mal schlimmere gesehen. Den absoluten Abschuss hat einer gemacht mit der roten Kit-Leuchtspur vorne drin. Da hätte ich beinah nen Haufen auf den seine Haube gemacht.
Sieht mir aber auch ganz danach aus, als ob der nen Airridefahrwerk drin hat, weil so wie die Kotflügel auf den Reifen sitzen fährt der damit kein Meter !!
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Sieht mir aber auch ganz danach aus, als ob der nen Airridefahrwerk drin hat, weil so wie die Kotflügel auf den Reifen sitzen fährt der damit kein Meter !!
Da hast du wohl recht! Den muss man zum fahren sicher hochpumpen! Wie nen Citroen!
Kein Respekt vorm Auto!
Gruß
Heiko
berlin ist doch eh bis zur oberkante verschuldet, da freut sich die stadtreinigung, wenn vom bürger ein bisschen unterstützung kommt 😁
Den Wagen kann er 100 Proznet hydraulisch regeln, (also das Fahrwerk) ansonsten, kannst ne schöne gemütliche fahrt vergessen!