Tiefer geht es nicht mehr....

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

was ich letzte Woche in Berlin gesehen habe, aber schaut am besten selber ...

Gruß

Thomas

PS: da ich das Foto selber gemacht habe ist es kein Fake!!!

44 Antworten

Mir gefällt der auch! Zum fahren ist es klar nix, aber ist doch schick den so tief abzustellen! Die Leute schauen nämlich alle doof und fragen sich was da los ist...

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Der kann gar nicht in Berlin sein. Das Bild muss ein Fake sein...

Der hat noch die Felgen drauf und die NSW drin, gut die Räder bekommt man vielleicht nicht aus dem Radkasten 😁

Ich war die ersten 10min in Berlin, hatte jedes zweite Auto mit Lenkradkralle gesehen und zum ersten mal im Leben einen e46 MII an dem die NSW geklaut waren.

Ich fand das Parkhaus klasse. NAch der Schranke kam noch ein extra Tor. Sehr erschreckende Zustände dort....

Wirklich? 😰

Ich finde nur den unharmonischen bösen Blick arm, aber sonst gefällt mir der Touring - schicke Felgen.

Bin auch der Meinung, dass der höhenregelbar ist.

Hey,

also finde den auch schick, außer der böse Blick da könnte man drauf verzichten, aber ein Hingucker ist er allemal!!!

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Mit gefällt das Auto. Die Rieger Front passt aber nur, wenn auch Schweller und Heck von Rieger sind. Ansonsten lieber MII Front. Meine Meinung..

Hallo Zusammen,
denke auch das es sich hier um ein Air-Ridefahrwerk handel,daß er verbaut hat.Versucht damit dem eventuellen Diebstahl der Felgen(Carline??) vorzubeugen.Würde ich jedoch nicht unbedingt tun,wenn man gut versichert ist und Fotos vom Fahrzeug mit diesen Felgen hat,gibt's auch keine Versicherungsprobleme.Man müßte meist davon ausgehen,das in so einem Fall mehr am Fahrzeug ansonsten zerstört wird.Für Showzwecke bestimmt ein Hinkucker.Fahren wird er so in der Tiefe bestimmt nicht.Da würde die Achse,der Kat,die Reifenlaufkante,ect darunterleiden.Mir reichte es schon mit meiner Tieferlegung VA 60mm HA 40,da hört man bei starken Unebenheiten vorne auch die Schürtzenkante.
Motorhaubenveränderung,na wem es gefällt?

Na und?

Und

Na cool,sieht man ja fast nicht mehr auf deutschen Straßen..

Zitat:

Original geschrieben von 320d Micha

Würde ich jedoch nicht unbedingt tun,wenn man gut versichert ist und Fotos vom Fahrzeug mit diesen Felgen hat,gibt's auch keine Versicherungsprobleme.

am saubersten läuft es mit der versicherung wenn man nach teuren umbauten (2000€ und mehr) ein wertgutachten anfertigen lässt, und dieses gleich der versicherung schickt. dann wird die versicherungssumme angepasst (und die versicherung leider ein paar € teurer) - aber dafür ist dann alles mitversichert, obs um vandalismus oder diebstahl geht. lohnt sich auch bei hifi einbauten (wie schnell hat man 2000€ verbaut - ihr kennt das...)

wenn man das nicht macht sagen die versicherungen halt "sie haben ein auto xyz mit stahlfelgen und standard 20 watt radio versichert - basta".

verhält sich ähnlich wie mit ner hausratversicherung. wenn man ne 300 m² Villa mit 5 van Gogh originalen hat (nur um das mal überspitzt darzustellen) braucht man auch eine hausrat die ein bissel mehr als 100€ im jahr kostet...

Doch ... es geht noch ein bissi tiefer ... 😁

Ja ja, das gute alte Citroën-Fahrwerk 😁

Mein Vater hatte ja mal einen BX, da ist vielen Mitfahrern im Fond k***übel geworden 😁
Diese fahren seitdem nur noch vorn mit, weil sie denken, sie vertragen das Fahren auf den hinteren Sitzen nicht 😁

War schon praktisch das Auto auf Feldwegen mit einem Griff höherzulegen, aber dafür hat der sich in den Kurven geneigt wie sonst 'was 😉
Unebenheiten hingegen hat man überhaupt nicht gespürt, aber vom Fahrgefühl her ziemlich schwammig im Gegensatz zu einem M-Fahrwerk...

Also ich muss echt sagen, die alten Franzosen-Autos, wie die CX' auf den Fotos, haben schon 'was, da denkt man immer sofort an die Filme mit Louis de Funès 🙂

Aber zurück zum E46: Bis auf den bösen Blick finde ich den gar ned mal so übel...

Gruß,
Torti

Hallo,

Zitat:

Doch ... es geht noch ein bissi tiefer ...

sehr mutig! das muß ich schon zugeben, aber wenn du da heil rausgekommen bist, dann ist ja alles gut! Sieht nicht schlecht aus.

gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Doch ... es geht noch ein bissi tiefer ... 😁

das kenn ich 😁

http://ketscherboard.de/galerie/bilder/bild-233.jpg
(sorry für schlechte quali is mit handy gemacht)

Das war kurz nachdem ich die GT-Ecken montiert hab.
Ohne Holzbretter unterlegen wär ich nimmer rausgekommen...

na aber bestimmt airride. aber so schlimm find ich den gar nicht.

Deine Antwort