ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. TIDAL

TIDAL

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. September 2018 um 11:28

Tidal soll ja für ein Jahr kostenfrei verfügbar sein:

Wie soll das dann im Fahrzeug funktionieren? Kann mich da mal jemand aufklären? Muss ich die App auf das Handy runterladen? Oder ist die App dann im MBUX runterzuladen?

 

Entschuldigung, bin aber gar nicht so technologish drauf. +

Danke im Vorfeld für die Aufklärung.

Beste Antwort im Thema

Soweit bekannt, soll die App direkt in MBUX verfügbar sein. Erwartet wird sie mit dem nächsten großen MBUX-Update, welches bald folgen soll. Im Moment musst du also noch warten, bis das Update erscheint.

239 weitere Antworten
Ähnliche Themen
239 Antworten

Soweit bekannt, soll die App direkt in MBUX verfügbar sein. Erwartet wird sie mit dem nächsten großen MBUX-Update, welches bald folgen soll. Im Moment musst du also noch warten, bis das Update erscheint.

.... und brauche ich dafür Vodafone in the car für viel Geld ?

Tja dazu gab es noch nichts genaues. Tidal an sich soll 1 Jahr kostenlos sein, aber ob das Streaming es auch sein wird, habe ich bisher noch nirgendwo lesen können. Da es sich um eine kurze Kooperation handelt, tippe ich drauf, dass es ohne zusätzliches Vodefone Paket geht. Das ist aber nur Vermutung.

Ansonsten wäre das ja augenwischerei. 9,99 für tidal geschenkt aber 15 Euro für die Daten.

Zitat:

@dexxa2301 schrieb am 20. September 2018 um 14:47:16 Uhr:

.... und brauche ich dafür Vodafone in the car für viel Geld ?

Das halte ich für sehr wahrscheinlich, da die TuneIn-Integration auch nur mit Datenpaket funktioniert und die beiden Apps sehr ähnliche Funktionen bieten.

Ohne mehr Apps von der Art Tidal, Spotify und co gibt es nur wenig Mehrwert für die Internetfunktion, für ein bisschen Internetradio und Browser holt sich das wohl niemand.

Aufgrund der extra Kosten für Tidal (nach dem ersten Jahr) halte ich es für unwahrscheinlich.

 

Aktuell bleibt es Spekulation. Wir sollten abwarten.

I connected my Mercedes Me account to Tidal but Tidal still isn't integrated in MBUX. I also read you would get 1-year of free Tidal Hifi (Higher quality) but my Tidal is still Tidal Intro (basic account)

Het is mogelijk dat je premium eerst met de MBUX update krijgt, waarmee dan ook de tidal app komt

Je ne parles francais.

 

Ist ja schön und gut das wir international sind, aber ich denke in einem deutschen Forum sollte maximal noch englisch geschrieben werden da dies die meisten können.

Estoy de acuerdo con eso

Themenstarteram 21. September 2018 um 8:58

Pues a mi me parece de una actitud poco tolerante y a estas alturas del siglo XXI incluso de retrógrada. Una lástima que aun haya gente así.

So wie ausländische Leser den Google-Translator verwenden, so können das alle nur deutschsprachigen Teilnehmer glaube ich auch. Das kann bestimmt nicht zuviel verlangt sein.

Mann muss ja auch nicht unbedingt alles lesen und wer spezielles Interesse hat, dem steht es also frei...

Ich finde das sogar außerordentlich zuvorkommend und hilfreich, dass dir jemand in deiner gängigen Sprache antwortet.

Leute, seid doch offen und hebt hier keine neuen Grenzen!

Vielen Dank.

Zitat:

@Alf-W177 schrieb am 21. September 2018 um 10:58:45 Uhr:

Pues a mi me parece de una actitud poco tolerante y a estas alturas del siglo XXI incluso de retrógrada. Una lástima que aun haya gente así.

So wie ausländische Leser den Google-Translator verwenden, so können das alle nur deutschsprachigen Teilnehmer glaube ich auch. Das kann bestimmt nicht zuviel verlangt sein.

Mann muss ja auch nicht unbedingt alles lesen und wer spezielles Interesse hat, dem steht es also frei...

Ich finde das sogar außerordentlich zuvorkommend und hilfreich, dass dir jemand in deiner gängigen Sprache antwortet.

Leute, seid doch offen und hebt hier keine neuen Grenzen!

Vielen Dank.

Perdona que te diga pero estás en un Foro Alemán.

Und wenn man in eine Deutschen Forum ist sollte man sich auch anpassen.

Themenstarteram 21. September 2018 um 10:40

Zitat:

@AndyMOON schrieb am 21. September 2018 um 12:32:22 Uhr:

Zitat:

@Alf-W177 schrieb am 21. September 2018 um 10:58:45 Uhr:

Pues a mi me parece de una actitud poco tolerante y a estas alturas del siglo XXI incluso de retrógrada. Una lástima que aun haya gente así.

So wie ausländische Leser den Google-Translator verwenden, so können das alle nur deutschsprachigen Teilnehmer glaube ich auch. Das kann bestimmt nicht zuviel verlangt sein.

Mann muss ja auch nicht unbedingt alles lesen und wer spezielles Interesse hat, dem steht es also frei...

Ich finde das sogar außerordentlich zuvorkommend und hilfreich, dass dir jemand in deiner gängigen Sprache antwortet.

Leute, seid doch offen und hebt hier keine neuen Grenzen!

Vielen Dank.

Perdona que te diga pero estás en un Foro Alemán.

Und wenn man in eine Deutschen Forum ist sollte man sich auch anpassen.

Ja, wenn du hier in eurem "deutschen" Forum die Intoleranz walten lassen willst, dann bitte schön.

Da brauchst du ja nur noch "Dem deutschen Volk, das deutsche Forum" hinzufügen. :):confused:

Tolles Armutszeugnis.

Danke und Tshüss.

Es geht nicht unbedingt um das Thema Toleranz, ich werde aber nicht anfangen in einem deutschen Forum einen Betrag mittels Cut und Paste ins deutsche übersetzen zu lassen.

 

Können die nicht deutschen User ihren Text nicht selbst ins Deutsche übersetzen lassen bevor sie diesen hier abschicken ??

 

Ich denke Englisch ist noch der kleinste gemeinsame Nenner.

 

Oder man macht einen Unterbereich für andere sprachen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen