ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Musikwiedergabe mit TIDAL

Musikwiedergabe mit TIDAL

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 23. Oktober 2020 um 8:30

Servus Freunde des Sternes,

vielleicht (hoffentlich) kann mir einer weiterhelfen zur meiner Frage.

Es kommt öfters vor, dass diverse Musiktitel bei TIDAL übersprungen werden. Ich habe mir ein paar Wiedergabenlisten erstellt aber all zu oft wird ein Titel übersprungen.

Wisst ihr voran es liegt?

Danke für eure Hilfe...

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Sternenfreund, ich denke es liegt einfach an der Verbindung zu TIDAL....dann kann er einfach dort nicht richtig auf den Titel zugreifen...das passiert mir auch ab und an mal....musst du dir nichts bei denken...ist also vollkommen normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen