Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Sehen super aus 😉 sind aber bestimmt schon ein paar Tage alt oder? Zwei Inseln hör sieht es aber viel schlechter vom Wetter aus😠
Zitat:
Original geschrieben von cylent
Dann leiste ich auch meinen Beitrag - Qälbchen am Strand im Norden Dänemarks.Grüße
cylent
schöne Bilder, ist die Farbe Daytona Grau?
Ähnliche Themen
Hallo Marc,
sieht sehr gut aus! Vor allem so sauber 😁
Da fällt mir ein.... ich habe meinen schon lange nicht mehr gewaschen 🙁
Mal schaun, ob ich morgen dazu komme, dann stell ich auch ein paar Bilder rein 😎
Gruß, Bernd
Zitat:
@dininf schrieb am 3. November 2014 um 20:40:36 Uhr:
So also hier mein
1,4 TFSI s-tronic mit sline AusstattungAbgeholt am 20.10.2014 in Nekarsulm 🙂
Du hast Dir eine alte Gummifußmatte zugeschnitten? Die 34 Euro für das Audi-Original sollten noch drin sein, oder? Sieht weit besser aus (auch Q3 steht drauf) und passt vor allem perfekt, so dass sämtlicher Schmutz und Nässe auf der Matte landen.
wenn wir schon am nörgeln sind :-)
wozu der Aufkleber am armaturenbrett ( der 1,4 ist doch nur mit 200km/h angegeben und die winterreifen
und der Größe sind doch alle mit H = 210 km/h versehen ? )
Zitat:
@Q3aic schrieb am 4. November 2014 um 09:11:13 Uhr:
wenn wir schon am nörgeln sind :-)
wozu der Aufkleber am armaturenbrett ( der 1,4 ist doch nur mit 200km/h angegeben und die winterreifen
und der Größe sind doch alle mit H = 210 km/h versehen ? )
Ich habe nicht genörgelt, die alte blöde Gummimatte soll nur besser wieder raus aus dem schönen Auto. 😁
Danke für Eure Anmerkungen.
Ja richtig, die Fußmatte muß noch einer Originalen weichen, bin nur noch nicht dazu gekommen mir eine zu Bestellen. (Abholung 20.10.2014)
Wollte in der Zwischenzeit meinen Teppich aber nicht versauen. Hoffe das geht für dich HWBW in Ordnung 😁
Mit dem 210 KM/h Aufkleber stimmt, den habe ich schon abgemacht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich die Bilder gemacht habe (einen Tag nach der Abholung) war er noch vorhanden. 🙂
Zitat:
So also hier mein
1,4 TFSI s-tronic mit sline Ausstattung
Abgeholt am 20.10.2014 in Nekarsulm 🙂
Gratuliere dir zu diesem Fahrzeug. Sehr schöne Ausstattung und schöne Bilder. Ich wünsche dir viel Freude damit sowie immer Asphalt unter den Rädern und viele unfallfreie km.
Zitat:
So also hier mein
Sieht sehr gut aus und gefällt mir auch.😉
Zitat:
So also hier mein
Gratulation schönes Fahrzeug