ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?

Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?

Audi Q3 8U
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 22:00

Servus

 

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen ;)

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 22:00

Servus

 

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.

Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen ;)

Was haltet ihr davon?

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Dann beginne ich mal mit einer kleinen Auswahl!

Q3 TFSI
Q3 TFSI
Q3 TFSI
+6

... und ich schließe mich gleich mal an ...

-mg-1730-b
002
005-kopie

Kann hier auch einige Bilder beisteuern. Leider (noch) nichts Neues dabei. Außerdem fehlt auf allen das richtige Sonnenlicht. ;)

Bild-01
Bild-02
Bild-03
+2
am 22. Mai 2013 um 6:22

ein paar Bilder auch von unserem Q in freier Wildbahn :)

LG,

am 22. Mai 2013 um 12:38

......von meinem leider keine Bilder, das wäre einfach unfair.

 

+ Listenpreis

+ 19-er Felgen/Spurverbreiterung u.a.

+ Materialpreis für nennen wir es Applikationen (hauptsächlich Chrom)

= 55.660 €............ abzgl. Rabatt = 48.600 € tatsächlicher Kaufpreis (alles in Allem)

 

UND DANN HAT ER NOCH NICHT MAL LEDERBESTUHLUNG (bin Veganer) - und die teure Anhängerkupplung sieht ja auf Fotos auch keiner, also wozu? :D

 

Nur damit Ihr mich mit Fragen ärgert: wie hast Du das gemacht, ich will ihn auch so, wo bekommt man die Teile, kannst Du mir das machen, ich will auch einen, wenn Du mir nicht hilfst, bringe.., wieviel Uhr ist es?

 

O.K. (bedeutet übrigens Ohne Korrektur), vielleicht morgen........

Na dann will ich natürlich auch nicht fehlen:D

Hier noch einer in platinbeige. Auch wenn hier viele aufschreien: mir gefällt die Farbe auch noch nach über einem Jahr. Vielleicht auch, weil es fast schon "individual" ist.

Ohne11
Ohne22
Ohne33
+7
am 23. Mai 2013 um 18:23

Prima! Dann hänge ich mal ein paar Bildchen zu meiner Weißware mit an ... das letzte Bild zeigt den Q3 aktuell sommerbereift.

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

......von meinem leider keine Bilder, das wäre einfach unfair.

+ Listenpreis

+ 19-er Felgen/Spurverbreiterung u.a.

+ Materialpreis für nennen wir es Applikationen (hauptsächlich Chrom)

= 55.660 €............ abzgl. Rabatt = 48.600 € tatsächlicher Kaufpreis (alles in Allem)

UND DANN HAT ER NOCH NICHT MAL LEDERBESTUHLUNG (bin Veganer) - und die teure Anhängerkupplung sieht ja auf Fotos auch keiner, also wozu? :D

Nur damit Ihr mich mit Fragen ärgert: wie hast Du das gemacht, ich will ihn auch so, wo bekommt man die Teile, kannst Du mir das machen, ich will auch einen, wenn Du mir nicht hilfst, bringe.., wieviel Uhr ist es?

O.K. (bedeutet übrigens Ohne Korrektur), vielleicht morgen........

Jetzt wissen wir zwar, dass Du ein tolles und teures Auto fährst, aber wieso wären Bilder davon unfair?

Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Klär mich bitte mal auf...

Gruß

am 24. Mai 2013 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Ephialtes

Zitat:

Original geschrieben von HWBW

......von meinem leider keine Bilder, das wäre einfach unfair.

+ Listenpreis

+ 19-er Felgen/Spurverbreiterung u.a.

+ Materialpreis für nennen wir es Applikationen (hauptsächlich Chrom)

= 55.660 €............ abzgl. Rabatt = 48.600 € tatsächlicher Kaufpreis (alles in Allem)

UND DANN HAT ER NOCH NICHT MAL LEDERBESTUHLUNG (bin Veganer) - und die teure Anhängerkupplung sieht ja auf Fotos auch keiner, also wozu? :D

Nur damit Ihr mich mit Fragen ärgert: wie hast Du das gemacht, ich will ihn auch so, wo bekommt man die Teile, kannst Du mir das machen, ich will auch einen, wenn Du mir nicht hilfst, bringe.., wieviel Uhr ist es?

O.K. (bedeutet übrigens Ohne Korrektur), vielleicht morgen........

Jetzt wissen wir zwar, dass Du ein tolles und teures Auto fährst, aber wieso wären Bilder davon unfair?

Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Klär mich bitte mal auf...

Gruß

Das würde mich auch mal interessieren. Ich persönlich finde, es kommt so rüber als wäre dein q3 aufgrund des Preises und der Chromteile besser als jeder andere. Unser q3 der übernächste Woche ausgeliefert wird, ist noch einen Tick teurer. Aber deshalb Sage ich nicht dass es auch der schönste/beste ist. Meiner Meinung nach spielt der Preis keine Rolle. Es hängt vom individuellen Geschmack ab. Ich würde sagen dass hier im gesammten q3 Forum, keiner ein unschönes Auto fährt ;) Ich will dich damit nicht angreifen oder so etwas, ich glaube einfach, dass das was du geschrieben hast, falsch rüberkommt...

Mfg :)

am 24. Mai 2013 um 9:00

Bilder von unserem Folgen natürlich :)

Themenstarteram 24. Mai 2013 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von q3auswien

Hier noch einer in platinbeige. Auch wenn hier viele aufschreien: mir gefällt die Farbe auch noch nach über einem Jahr. Vielleicht auch, weil es fast schon "individual" ist.

Servus

Genau wegen solch seltenen Farben hab ich diesen Thread ins Leben gerufen. Hab erst einen Platinbeigen Q3 live gesehen und der gefiel mir außerordentlich gut ! War einer mit Offroad Paket und getönten Scheiben. Tolle Farbe die aber leider auf den Bildern nicht richtig herüberkommt. Wenn Audi ein Rückkauf Angebot bei dieser Farbe gewährt hätte wäre es diese Farbe wahrscheinlich sogar geworden. Zumindest stand sie relativ weit oben bei der Farbwahl. ;)

PS: Bilder von meinen folgen wenn das Wetter etwas besser wir und die Sonne wider scheint. Momentan könnte man gefühlt glauben das es November ist. Sch....... Wetter :mad:

Servus, hier noch ein normaler Platinbeiger, nämlich meiner..

Gruß

001-audi-q3-maerz-2012
002-audi-q3-maerz-2012
003-audi-q3-maerz-2012
am 24. Mai 2013 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von claudiom95

Zitat:

Original geschrieben von Ephialtes

 

 

Jetzt wissen wir zwar, dass Du ein tolles und teures Auto fährst, aber wieso wären Bilder davon unfair?

Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Klär mich bitte mal auf...

 

Gruß

Das würde mich auch mal interessieren. Ich persönlich finde, es kommt so rüber als wäre dein q3 aufgrund des Preises und der Chromteile besser als jeder andere. Unser q3 der übernächste Woche ausgeliefert wird, ist noch einen Tick teurer. Aber deshalb Sage ich nicht dass es auch der schönste/beste ist. Meiner Meinung nach spielt der Preis keine Rolle. Es hängt vom individuellen Geschmack ab. Ich würde sagen dass hier im gesammten q3 Forum, keiner ein unschönes Auto fährt ;) Ich will dich damit nicht angreifen oder so etwas, ich glaube einfach, dass das was du geschrieben hast, falsch rüberkommt...

Mfg :)

Kommt es falsch rüber? Ich denke: Ja!

 

- Das Auto ist doch recht individuell durch einige optische Veränderungen.

- Im wahren Leben bin ich schon mehrfach dazu ausgefragt worden (s.o.).

- Hier im Forum habe ich so meine Erfahrungen mit z.T. nervtötenden PN-Anfragen machen müssen (z.B. Thema Chiptuning).

- Ich poste schon lange keine Bilder mehr im Netz, ebenfalls dank diverser Erfahrungen.

- Ich habe keine wirkliche Lust auf Nachahmung, wo bleibt dann mein Alleinstellungsmerkmal?

 

Wobei, mich wundert eigentlich, dass ich noch nie eine ähnliche Machart gesehen habe, denn ich habe teilweise nur getan, was Audi mir schon vorgegeben hat, ohne es zu wollen. Und außer dass die Arbeiten sehr zeitaufwendig sind und es eine ruhige Hand braucht, ist es im Prinzip auch recht einfach.

 

Und das noch: so genial, wie man jetzt denken könnte, ist es ebenfalls nicht, nur einfach sehr schön! :) Vielleicht sieht einer von Euch ja mal einen "Boh, der sieht ja mal geil aus-Grauen" mit Lörracher Kennzeichen........

 

Gruß Lars

 

Edit: noch nie ist mir eingefallen, einen anderen Q3 als unschön anzusehen, wäre doch grober Unsinn (anders X1 :D und viele mehr).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?