Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Zitat:
@djmm schrieb am 19. August 2013 um 12:53:01 Uhr:
bin dieses Wochenende endlich dazugekommen unseren Q zu versiegeln..somit ein paar weitere Bilder von unserem nun geputzten Q 😁
Danke!!! Deine Bilder haben mich überzeugt: Heute werde ich "Ihn" in Schwarz bestellen!!! Das ist die richtige Farbe :-))))
Bei mir sollte er eigentlich auch Schwarz werden, aber da ich unbedingt das "Competition Paket" mit dem "Glanzpaket Schwarz" nehmen wollte, ist es Daytonagrau geworden. Meiner Meinung nach ist das "Glanzpaket Schwarz" und schwarze Wagenfarbe etwas zu viel des Guten. Schwarzes Auto ohne "Glanzpaket Schwarz", also mit Chromteilen sieht super aus!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 30. Dezember 2014 um 13:57:21 Uhr:
... nehm lieber den BMW. 😉
Falsches Forum. 😁
Zitat:
Seltsam....ich lass den Q3 derzeit absichtlich stehen und nehm lieber den BMW. 😉
DK...😁
Zitat:
@Morpheus0808 schrieb am 30. Dezember 2014 um 14:37:41 Uhr:
DK...😁Zitat:
Seltsam....ich lass den Q3 derzeit absichtlich stehen und nehm lieber den BMW. 😉
Donkey Kong? 😁 *spaßmodus off* :-)
fwcruiser: warum ist dein Wagen trotz Schnee eigentlich so herrlich sauber? Frisch gewaschen vorher und/oder Garagenwagen? Mein dunkelblau schaut aus wie ein riesiger Salzkristall. 🙁
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:43:30 Uhr:
fwcruiser: warum ist dein Wagen trotz Schnee eigentlich so herrlich sauber? Frisch gewaschen vorher und/oder Garagenwagen?..
..
Seit Abholung in Ingolstadt am 06.12.14 noch nicht einmal gewaschen. Hat aber auch noch nicht viel Straßensalz abbekommen. Zeitweiliges Abfegen des Schnees mit einem Handfeger mit weichen (!!) Borsten hat aber auch einen gewissen Reinigungseffekt. Und ja, Garagenwagen.
Ich weiß schon, warum ich zum zweiten Mal das Monsungrau gewählt habe. 😉
Zitat:
@MorrisMouse schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:49:45 Uhr:
So, tue hier auch mal paar Fotos rein.
Sehr schön 😁
Verstehe nur nicht, warum du in Bild 4 das RS Symbol verpixelt hast?
Zitat:
@MorrisMouse schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:49:45 Uhr:
So, tue hier auch mal paar Fotos rein.
hallo, wunderschönes auto
welche reifen und felgengröße kommt auf den bildern zum einsatz ?