Thread von selbst gemachten Q3-Fotos ?
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Servus
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten schon vom eigenen Q3 sein am besten mit schönen Hintergrund.
Technisch gibt es ja zum Glück nicht allzu viele Probleme. Bevor das Forum komplett einschläft. Das ein oder andere schöne Bild würde hier bestimmt für etwas neuen Schwung sorgen 😉
Was haltet ihr davon?
278 Antworten
Audi Insektenentferner - was besserers habe ich noch nicht gehabt.
Aufsprühen, einwirken und mit dem Kärcher absprühen oder durch die Waschanlage.
Mit dem SQ5 fahre ich meist durch die Waschanlage, die anderen Audis reinige ich meist per Hand, den Mitsubishi aufgrund seiner Höhe immer per Hand.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Audi Insektenentferner - was besserers habe ich noch nicht gehabt.
Aufsprühen, einwirken und mit dem Kärcher absprühen oder durch die Waschanlage.Mit dem SQ5 fahre ich meist durch die Waschanlage, die anderen Audis reinige ich meist per Hand, den Mitsubishi aufgrund seiner Höhe immer per Hand.
Das beste Auto reinigst du nicht per Hand, aber die anderen schon?
ergibt kein Sinn...
Der SQ5 ist mein Alltagsauto, der muss eben häufiger in die Waschanlage als die anderen.
Ist nun mal so.
Meine besten Autos sind der S5, A8 und der Pajero Dakar.
Dann leiste ich auch meinen Beitrag - Qälbchen am Strand im Norden Dänemarks.
Grüße
cylent