Thread für FIS / MMI - Meldungen
Hallo Jungs und Mädels,
nachdem ich heute die Druckverlust-Info erblickte, habe ich sie für euch dokumentiert (denn ich hoffe dass ihr sie niemals seht!).
Falle jemand auch eine solche Meldung für alle anderen hat, darf sie hier gern gepostet werden 🙂.
Beste Antwort im Thema
Warum nicht?! Wenn es dir nicht passt, dann trag halt einfach nix bei. 😛
Freilich kann man das alles im Handbuch nachlesen - muss man aber nicht.
39 Antworten
Zeig ihm doch die Symbole in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kann er es zuordnen.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Zeig ihm doch die Symbole in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kann er es zuordnen.
Es war eine Meldung im FIS Display und kein Symbol des Tachos
Hab auch mal eine
Ganz schön schnell. Haste Komfortschlüssel?
Ähnliche Themen
Ja, hab ich. Hat mich auch gewundert dass die Batterie so früh den Geist auf gibt.
Brav wie ich war, hab ich die neue natürlich bei Audi gekauft: 4,62€ ... Ich hab mindestens mit zweistellig gerechnet 😉
Xenon rechts defekt, große Meldung beim Starten: "Abblendlicht Fernlicht rechts"
@ DAdler
Nach ~ 21T KM ist bereits das Xenon defekt? Ist doch ein Fall für die Garantie, oder?
Hoffe ich doch 😁
Zumal der Scheinwerfer vor einem Jahr getauscht wurde (Steinschlag). Der "alte" Brenner wurde übernommen.
Zitat:
@poback schrieb am 28. November 2014 um 09:09:20 Uhr:
@ DAdler
Nach ~ 21T KM ist bereits das Xenon defekt? Ist doch ein Fall für die Garantie, oder?
Auch mal was neues 😉 Kommt wenn die Feststellbremse nicht richtig lösen kann, aufgrund von Frost... Hat ziemlich laut geknackt...
MMI Reset hilft in diesem Fall 🙂