The SHAH is back....
Halli Hallo liebe BMW-Fahrer...
Bestimmt kennen mich viele der "alten" MT-User.
Hatte damals nen 316i Coupe und hab mir seit zwei Wochen ne Neuanschaffung gemacht...
Ist ein cosmosschwarzer 328i Coupe. Schalter natürlich und geht echt wie die Sau. Vergleich zu anderen 2,8ern ist der eindeutig schneller. Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.
Streuen die 2,8er echt so heftig nach oben!?
Ich muss mal aufn Prüfstand und schauen was das Ding so hergibt.
Motortechnisch ist er original mit 150 tkm aufm Buckel aber hat nen G-Power ESD von Anfang an drauf, also fast ab Werk. Der Erstbesitzer hat das Ding gleich montieren lassen...
MfG....
Bilder gibts demnächst...
92 Antworten
War da net mal was ,das die 3.0 M 3´s auch nach oben streuen?🙄
Egal,denke auch,das der M Fahrer nur keine richtige Lust hatte!
gruß
Hey, servus Shah!
Welcome back.
Hab letztens erst mal wieder die Suche bemüht um zu gucken, wann du deinen letzten Beitrag geschrieben hast.
Was haste denn die ganze Zeit getrieben, dass du so lang weg warst?
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
War da net mal was ,das die 3.0 M 3´s auch nach oben streuen?🙄
Das habe ich ebenfall gehört von meiner Werkstatt.
Allerdings denke ich das die Faktoren, Breite Reifen, höheres Gewicht, mehr Luftwiderstand und evtl. der schlechter Zustand des Ms auch ein paar PS kosten.
Warum soll der Shah uns anlügen *grübel*
vllt hatte der m3 nur noch 2 liter im Tank 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Das habe ich ebenfall gehört von meiner Werkstatt.
Allerdings denke ich das die Faktoren, Breite Reifen, höheres Gewicht, mehr Luftwiderstand und evtl. der schlechter Zustand des Ms auch ein paar PS kosten.
Warum soll der Shah uns anlügen *grübel*
Nene,um gottes willen! Ich sag net das er lügt,nur das der M kein richtigen Bock hatte oder so!
Ist ja eigentlich auch völlig Latte😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nene,um gottes willen! Ich sag net das er lügt,nur das der M kein richtigen Bock hatte oder so!
Ist ja eigentlich auch völlig Latte😁
gruß
War doch nicht auf Dich bezogen Níls.
Nur Lösungsansätze 😉
Mir ist es auch Banane ob der M3 schlecht lief, sich über seinen Wagen zu freuen ist doch auch klasse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
War doch nicht auf Dich bezogen Níls.
Nur Lösungsansätze 😉
Mir ist es auch Banane ob der M3 schlecht lief, sich über seinen Wagen zu freuen ist doch auch klasse 🙂
Wollte das auch nur nochmal betonen😉 Weist doch,wie schnell man hier was in falschen Hals bekommt!
Hallo,
ShahSaied
Herzlich willkommen...
Kommen die alten user jetzt langsam zürück ???
Das wäre wirklich schön...
Aber lass dich nicht gleich wieder vergraulen 😉
PS: Viel Spass mit deinem Neuen ...
Ciao
Ein 328i geht schon vergleichsweise gut, aber ein M3 3.0 ist doch ne ganze Klasse schneller.---> Meine Meinung.
@ Shah,
was hat das mit dem sexiest kanacke auf sich??
@ shah also ich hab auch einen 328er der meiner meinung nach mit meinem chip und der m50 brücke schon gut geht allerdings bin ich auch schon öfters einen m gefahren und der 286 ps'ler geht aschon um einiges besser zudem das der 3,0 im gegensatz zum 3,2 nämlich auch nach oben streut.
zum thema e46 m3 motor in einen e36 das geht den www.bmrmotorsport.de hat einen gemacht der den drin hat in einem compact. allerdings hat ihn der umbau 20000 euro gekostetund da hat er den motor mit antriebsstrang schon wirklich günstig beko0mmen ( meiner meinung nach waren es glaub ich 12k) ich schätz mal das dein wagen so 8000 gekostet hat dann wären wir zusammen bei 28000 da hät ich noch was draufgelegt und mir gleich nen e46 m3 gekauft der eh viel wuchtiger ist als der e36
Hey Shah,
Hoffe du hast in deinem neuen Coupe auch wieder die Lederausstattung Beige! 😉
Hab auch schon mit meinem Coupe einige M3's nass gemacht, bin aber auch schon von vielen schwer Nass gemacht worden. Mehr sag ich hier besser nicht, sonst fangen hier gleich noch ein paar an zu heulen 😁
Und unterhalt dich besser nicht mit 316i Fahrern über Geschwindigkeitsregionen auf der Autobahn die sie höhstens im freien Fall erreichen 😉
Hier hat sich nicht viel verändert, hast du aber sicher schon gemerkt, ist eher noch schlimmer geworden.
Gruß in den Norden!
Na da sag ich doch auch mal Re-Hallo zu Dir 🙂 Soweit ich mich erinnern kann, warst Du einer der ersten, mit denen ich hier PN Kontakt hatte 🙂
Und soweit ich mich noch weiter erinnern kann, warst Du auch in Hamburg? 🙂 Biste noch hier oder hats Dich woanders hin verschlagen?
...
@SHAH ...also, ich kenne Dich zwar noch nicht, aber auch von mir ein dickes "welcome back"!! Hast ja grad eine intensive Diskussion hier veranstaltet! :-)
Also, meiner Meinug nach, kann man über keinen Wagen von vornherein sich ein Bild machen, welche Leistung er hat und wie das Teil dann letzendlich auch nach oben geht! Ich glaube das liegt wirklich viel daran, wie die jeweiligen Besitzer ihre Wagen fahren und wie gepflegt und gewartet das ganze ist. Könnte mir schön vorstellen, dass ein frischer 328, der grad schöne neue Zündkerzen und Motoröl gekriegt hat, mit einen m3 3,0 mithalten kann, der velleicht schon länger keine Werkstatt mehr von innen gesehen hat! - Aber wie auch immer, ist doch auch völlig egal, wer hier wen abzockt oder wem davonfährt,oder? Ich fahre hier und da auch Autos (M3, Porsche, Benz) davon, wo ich vorher nicht gedacht hätte, dass das möglich ist, aber trotzdem funzt es öfter, das ich sie überhole. Andereseits habe ich auch schon öfter irgendwelche Opels oder Golfs mal überholen lassen, weil ich genau weiß, wie geil die Jungs da drauf sind! Gönnen wir ihnen doch einfach mal die Freude!!
In diesem Sinne, wünsch Euch allen viel Freude am Fahrn und macht Euch net so`n Stress!
LG Lars
Hey Shah
hockst Du bei 250 und 5800 U/min. auf nem Kamel (sind dann wohl die Herzschläge pro min wie!) oder hast Du wircklich nen BMW unterm Arsch?! Denke ma dann schiebst Du ja locker die Lambos und Porsche von der Bahn wie? Dein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik: Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Falls unbeabsichtigt von Dir weil dein Tacho voll im arsch ist, sorry. Ansonsten find ich MT für eine selbstbestätigung unangebracht in dieser Art und Weise, zumindest für alle über 18 Jahre. Wenn Du natürlich erst 14 bist und gar keinen Lappen hast ist Dein eingeschränktes Ego und der Wunsch nach öffentlicher Beachtung verständlich.
Gruß in die Wüste
Zitat:
Original geschrieben von pumping iron
Hey Shah
hockst Du bei 250 und 5800 U/min. auf nem Kamel (sind dann wohl die Herzschläge pro min wie!) oder hast Du wircklich nen BMW unterm Arsch?! Denke ma dann schiebst Du ja locker die Lambos und Porsche von der Bahn wie? Dein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik: Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Falls unbeabsichtigt von Dir weil dein Tacho voll im arsch ist, sorry. Ansonsten find ich MT für eine selbstbestätigung unangebracht in dieser Art und Weise, zumindest für alle über 18 Jahre. Wenn Du natürlich erst 14 bist und gar keinen Lappen hast ist Dein eingeschränktes Ego und der Wunsch nach öffentlicher Beachtung verständlich.
Gruß in die Wüste
Kein Grund hier so einen Stuß zu schreiben 😠
Unangebracht ist DEIN Beitrag sonst gar nichts.
Vonwegen auf nem Kamel reiten.....das solltest Du ihm mal ins Gesicht sagen und nicht übers Internet 🙄