The SHAH is back....
Halli Hallo liebe BMW-Fahrer...
Bestimmt kennen mich viele der "alten" MT-User.
Hatte damals nen 316i Coupe und hab mir seit zwei Wochen ne Neuanschaffung gemacht...
Ist ein cosmosschwarzer 328i Coupe. Schalter natürlich und geht echt wie die Sau. Vergleich zu anderen 2,8ern ist der eindeutig schneller. Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.
Streuen die 2,8er echt so heftig nach oben!?
Ich muss mal aufn Prüfstand und schauen was das Ding so hergibt.
Motortechnisch ist er original mit 150 tkm aufm Buckel aber hat nen G-Power ESD von Anfang an drauf, also fast ab Werk. Der Erstbesitzer hat das Ding gleich montieren lassen...
MfG....
Bilder gibts demnächst...
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Kein Grund hier so einen Stuß zu schreiben 😠
Unangebracht ist DEIN Beitrag sonst gar nichts.
Vonwegen auf nem Kamel reiten.....das solltest Du ihm mal ins Gesicht sagen und nicht übers Internet 🙄
Stimmt, weils dann kracht. 😁
http://www.iq-hardware.de/images/motortalk/ShahSaied.jpg
Ich kann nur von dem Vergleich zwischen dem 3,0 Liter M3 von nem Kumpel und mir berichten:
Ich hatte keine Chance.
Aber ich hatte letztens auch wieder Erlebnis mit nem 740i. Der is widerum gar net so schnell gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Stimmt, weils dann kracht. 😁
http://www.iq-hardware.de/images/motortalk/ShahSaied.jpg
Das ist der Kerl?!
Ohhh, wie bööööse 😁
Zitat:
Original geschrieben von pumping iron
Hey Shah
hockst Du bei 250 und 5800 U/min. auf nem Kamel (sind dann wohl die Herzschläge pro min wie!) oder hast Du wircklich nen BMW unterm Arsch?! Denke ma dann schiebst Du ja locker die Lambos und Porsche von der Bahn wie? Dein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik: Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Falls unbeabsichtigt von Dir weil dein Tacho voll im arsch ist, sorry. Ansonsten find ich MT für eine selbstbestätigung unangebracht in dieser Art und Weise, zumindest für alle über 18 Jahre. Wenn Du natürlich erst 14 bist und gar keinen Lappen hast ist Dein eingeschränktes Ego und der Wunsch nach öffentlicher Beachtung verständlich.
Gruß in die Wüste
die letzten 200Kg sind wohl sauber aufs Gesicht gefallen, hm? 😁
Hey da fühlen sich ja ne Menge Leute angesprochen....
Warum wohl...Nur ein getroffener Hund bellt :-)
Seit wohl jetzt alle sauer in der Ehre verletzt & beleidigt wie? Na habt euch net so, ihr lebt doch noch :-) Aber wer solche Beiträge schreibt der muß sich auf "solche" wie meine Kommentare einstellen und diese auch verkraften können. Wenn das schon zuviel ist....Bringt euch echt aus der Ruhe was! Da kocht das Adrenalin was?! "lach" "lch mich schlapp"
Entspannte Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Und unterhalt dich besser nicht mit 316i Fahrern über Geschwindigkeitsregionen auf der Autobahn die sie höhstens im freien Fall erreichen 😉
so einen Stuß kann man sich aber auch schenken! 😠
Zum Glück hol ich mir nächste Woche mein Winterauto 😉 😁
auch wenn es nur nen 325ger wird 😉 Natürlich nur wenn alles gut geht.
Na ich weis nicht diese Anzickerei muss ja nicht unbedingt sein, oder?
War er schneller als der M3 vielleicht keiner von uns war dabei von daher kann es sein kann aber auch nicht sein.
Wenn er es sagt wird es wohl stimmen warum er schneller war weis ich nicht ist mir auch egal. Wenn ich davon ausgehe das alle mich hier erstmal belügen kann ich den Pc auch auslassen.
Wer es ihm nicht glaubt das er schneller ist soll sich en M3 zulegen zu ihm fahren und es ausprobieren das wäre wohl die einfachste Lösung die auch ein Ergebnis mit sich bringen würde.
Aber mit so polemischen Äusserungen wie:"Puls vom Kamel......usw" will man ja nicht dazu beitragen Wissen zu vermitteln sondern einfach nur persönlich angreifen. Aber auch dazu kann ich nur sagen wer das für sein Ego braucht...........
Vernünftige Argumente wären vllt. sinnvoller gewesen.
Das wollte ich mal dazu sagen.
Yo! "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" dann der nächste: "Mein Haus...."
Die Werbung ist doch bekannt, diese sollte eigentlich ironisch im bestenfall noch witzig sein. Wer so vergleiche ersnt meint und sich dann noch angegriffen fühlt...Mann muß sich doch nur mal die Typen angucken die sowas von sich geben. Warum ist der Ruf der 3er Baureihe noch mal so in Mitleidenschaft gezogen....?! Yo, cool, voll krass ey, boa ey respekt, bin echt cool und geh zum lachen in den Keller & immer schön grimmig gucken damit ich später wenn ich groß bin ma in na Geisterbahn kleine Kinder erschrecken kann! :-)
Hmm es ist nicht ganz von der Hand zu weisen dass so mancher sich mit einem schnellen Auto doch gleich sehr viel potenter(nicht nur in sexueller hinsicht, ja potent bezieht sich nicht nur aufs Rohr 😁) fühlt. UNd ja gerade BMW spricht so Personen besonders an, warum weis ich auch nicht.
Nichts desto trotz ist die Diskussion darüber sinnlos.
Ich glaub nicht das du den Ruf der 3er Reihe hier retten kannst :P
Re: Re: Re: The SHAH is back....
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Was soll das heißen....ich schreib hier nur meine erfahrung rein. dein "megarofl" kannst du das nächste mal sein lassen.
naja nichts gegen dich, aber das was du
schreibst ist echt schmarn.
Bin selber beide gefahren und da
liegen Welten dazwischen.
klar gibt es auch ausgelutschte M3`s
aber selbst die haben keine Probleme
gegen einen 328er.
(Mal so unter 328er Fahrern)
ist nicht Böse gemeint 😉 !
" Und unterhalt dich besser nicht mit 316i Fahrern über Geschwindigkeitsregionen auf der Autobahn die sie höhstens im freien Fall erreichen "
genau solche sprüche find ich ja klasse!!!!aber wahrscheinlich muss du mal wieder nen bissl rumprollen weil du alles in den ***** geschoben kriegst. aber naja wir können uns nicht alle nen 328er leisten....entschuldigung dafür!!!! denkt bitte alle daran ihm eine PN zu schreiben wenn ihr euch nen neues auto ob er nicht noch ein bissl kohle im ***** hat damit wir alle 2,8 fahren können.
Danke!!!!
@pumping iron
nicht schlecht, was du so vor dem pc von dir gibst.
aber, wenigstens einen bruchteil davon mal ins gesicht sagen.
wenn du das schaffst, bist du ein richtiger kerl.
solche kleine jungs wie dich kennen wir.
lass es lieber sein.
er berichtet hier über seine erfahrungen, ob es stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. alle bleiben noch sachlich.
was du aber bringst ist nicht männlich.
anscheinend bist "du" noch minderjährig.
Zitat:
Original geschrieben von bender86
" Und unterhalt dich besser nicht mit 316i Fahrern über Geschwindigkeitsregionen auf der Autobahn die sie höhstens im freien Fall erreichen "
genau solche sprüche find ich ja klasse!!!!aber wahrscheinlich muss du mal wieder nen bissl rumprollen weil du alles in den ***** geschoben kriegst. aber naja wir können uns nicht alle nen 328er leisten....entschuldigung dafür!!!! denkt bitte alle daran ihm eine PN zu schreiben wenn ihr euch nen neues auto ob er nicht noch ein bissl kohle im ***** hat damit wir alle 2,8 fahren können.
Danke!!!!
bitte! 😁
Zitat:
Du denkst also ich schaue dir, einem M-Fahrer hinterher?
Wart mal ab. Ich fahr auch bald M in meiner 2,8er Karosse aber nicht den M-Motor den du fährst sondern den E46 M-Motor mit Airbox.
Ich hätte mir locker nen M kaufen können aber es kam mir guter und deswegen ein 2,8er.
MfG
is klaa....
Ich könnte mir auch den Maybach kaufen aber fahr lieber nen E36.
Ps:Wennst nen E46 M3 Motor mit Airbox usw eingetragen drin hast red ma weiter. Ich rüste meinen jetzt auf Quattro Turbo um.BRingt ca 800 PS.Und bau ihn auf 316i um mit Trommelbremsen auf der Hinterachse...
@ Rick
Der Kommentar von mir war natürlich VÖLLIG Ernst gemeint. ;-)
Re: The SHAH is back....
Zitat:
. Auf der Bahn ist mir nicht mal ein M-Cabrio (3.0l) davongekommen.
HIER schreibst du das der M dir NICHT davongekommen is. (der 1.post)
und 5 Seiten weiter schreibst du das er dir sehr sehr langsam weggezogen is.
Weisst du jetzt eigentlich was genau war? Wunschdenken und Laberei. Punkt.