The Party is over....
Die Würfel sind gefallen, der Dicke wird verkauft 🙁🙁
Alle Verschönerungstätigkeiten sind bereits eingestellt. Auch unser Mini muss nach einem *Nachdenkherumgerechenmarathon* das Feld(Carport) räumen.
Wir bilden uns einfach ein jetzt noch so einigermaßen Kohle für die Kisten zu bekommen 🙄
Mir blutet das Herz das könnt ihr mir glauben...🙁
Ein Nachfolger wird wohl nichts spektakuläres sein...die Tendenz geht stark in Richtung 523i Touring Facelift oder E280 W211 wobei der meiner Verlobten zu altbacken ist...
Naja, der Nächste wird wohl eine Weile unser einziges 'Auto' sein (ausser meinem Punto für die Arbeit den ich mir demnächst noch kaufen werde).
Leute Leute war eine schöne Zeit hier, viele super Jungs und Mädels kennengelernt und auch mal die ein oder andere Enttäuschung erlebt...naja gehört dazu !
Mitte November gehts nochmal ne Woche in Urlaub mit dem A6, nach San Remo ans Mittelmeer..danach wird er wohl ausgeschrieben !!
Wenn einer von euch Jungs Interesse an dem guten Stück hat lasst es mich wissen, gerne auch per PN..preislich stelle ich mir VHB 8.500 Euro vor dazu gibt es vier 16 Zoll Original Audi-Alus mit Winterreifen plus zwei 16 Zöller extra und ein paar Erstzteile.
So long....
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich abschließend noch einmal zu Wort melden !! Natürlich liege ich mit meiner Preisvorstellung etwas über dem Niveau das der Markt hergibt! Es steht da ja auch noch geschrieben: VHB
Desweiteren bin ich mir bewusst die Kiste zu 99% nicht übers Forum verkauft zu bekommen 😉
Wenn doch, wäre das ein absoluter Traum für mich den A6 in die pflegenden Hände eines 4B-Foren-Users zu übergeben...
Deshalb auch die ehrliche Beschreibung mit all den Mängeln die er so hat... Wenn auch nur optische...
Zu dem technisch einwandfreien Zustand meines Dicken kann auf Anfrage der User sirhampel bestimmt gerne Auskunft geben...
So ich wünsche allen eine geruhsame Nacht 😉
Edit: jetzt geht mir gerade ein Licht auf warum einige wenige User den Thread hier nutzen um quer zu schießen 😁
Die denken dass hier ist mein Abschiedsthread und bevor der Party von der
Bildfläche verschwindet drücken wir es ihm nochmal...
Da kann ich Entwarnung geben...ich habe hier jetzt fast 4 Jahre verbracht, bin auf Treffen gegangen, mich mit Usern getroffen, Sticker produzieren lassen und und und...von 4000 Beiträgen mal abgesehen !!
Ich werde bestimmt nicht mehr solch einen Aufwand betreiben um mich in einem anderen Forum so zu etablieren !!
Was ich damit sagen will: Hier in diesem Forum bin ich zuhause und für jeden da der was von mir wissen will !! 😉
191 Antworten
Jau, das isser! 😁
Das mit der KM-Angabe ist nicht ganz toll, aber bei nur knapp 20 mehr... 😁🙁🙂 Wat willste machen... 😛
Ich wollte ihn gerade selbst verlinken, jedoch mit dem Zusatz "Wollt Ihr den nun 'auseinandernehmen' oder ... hab ich Glück!?" Ist ja nun schon beantwortet... 😁
Aber reallizzard, gar nicht unschlau gemacht... 😁 Man ist ja doch gläsern... 😉
Mal unter uns:
Wenn ich so eine Anzeige im www finde mach ich die wieder zu und interessiere mich nicht mehr für den Wagen. Wenn man schon beim inserieren schummelt, weis doch keine Sau was da noch hinzuerfunden oder wegvergessen wurde.
Will hier beim besten willen niemanden nen Betrug unterstellen, aber mich macht sowas sofort skeptisch!
Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hey..ich hab den gefunden !!! 😠😠😁
😕😕
😁 Ich nix' (mehr) verstehn'...
Wie? Was? Wer denn nun? 😛
PS: Nach wie vor lese ich immer noch beim NRW-Stammtisch mit, aber mit Fam., etc. ist das schwer unter einen Hut zu kriegen... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stier1980
Mal unter uns:
Wenn ich so eine Anzeige im www finde mach ich die wieder zu und interessiere mich nicht mehr für den Wagen. Wenn man schon beim inserieren schummelt, weis doch keine Sau was da noch hinzuerfunden oder wegvergessen wurde.Will hier beim besten willen niemanden nen Betrug unterstellen, aber mich macht sowas sofort skeptisch!
Gruß Chris
Siehst du ?! Und deshalb war ich bei meiner Anzeige total ehrlich und selbst da gab es welche denen das nicht gepasst hat..
Man kann es eben keinem recht machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von stier1980
Mal unter uns:
Wenn ich so eine Anzeige im www finde mach ich die wieder zu und interessiere mich nicht mehr für den Wagen. Wenn man schon beim inserieren schummelt, weis doch keine Sau was da noch hinzuerfunden oder wegvergessen wurde.Will hier beim besten willen niemanden nen Betrug unterstellen, aber mich macht sowas sofort skeptisch!
Gruß Chris
Ich gebe Dir leider sogar selber Recht und zitiere mich deshalb:
Das mit der KM-Angabe ist nicht ganz toll, aber ...Ich bin selbst noch unschlüssig, ob ich es wieder raus nehmen soll, seit gestern Abend ist er drin.
Habe selbst Bauchgrimmen deswegen!
Engelchen vs. Teufelchen:
Andersrum sage ich mir, wenn denn ein echter Interessent bei mir auf dem Hof steht, wird er ihn kaufen, da er absolut ehrlich ist...
Zwei Herzen...
Zitat:
...
Man kann es eben keinem recht machen 😁
Wie wahr, wie wahr... LEIDER! 😉🙂
Jaaa, das müssen deine 2 Herzen mit sich selbst ausmachen. Engelchen vs. Teufelchen 😁 Gib mal durch wer von den beiden gewonnwn hat. Momental stehts ja wohl 1:0 fürs Teufelchen 😎
Gruß Chris
@ Party
bin hier neu und habe mal alles so verfolgt und dein Auto mir mal angeschaut, hätte ich mir nicht vor kurzen mein baby geholt (99er 2,7l Bi-Turbo) und müsste ich langstrecke fahren, wäre deiner auf jeden fall in meine engere Wahl gefallen, auch den Preis finde ich in ordnung
@ all
bin selber gelernter kfz-mechaniker, die km die er runter hat mit langstrecke ist für einen diesel gar nichts... also was soll das geschwätz von wegen (sinngemäß) massig kilometer.....
beim verfolgen der ganzen kommentare auch von mir ein Schade, dass die Elite geht...
finde es auch schade, dass es leute gibt die sich unqualifiziert äußern müssen und sich dann noch dabei toll finden und sich nicht mal schämen, gesegnet seien die Moderatoren die solches unterbinden können und auch tun.
@Party wenn ich es richtig gelesen habe, bleibst du uns trotzdem erhalten, find ich super
wo und für wieviel hast die Felgen erworben?? brauch für nächstes Jahr sommer noch felgen und reifen und die sagen mir echt zu.
mfg
Hey RingRob,
danke für deine passenden Worte 😉 die Felgen habe ich, nicht wie hier behauptet wurde aus China und Ebay, sondern von einem Reifenhändler aus dem schwäbischen Steinheim! Diese sind von 2008 und von der Firma SAT...
Doch Vorsicht einen so guten Ruf hat die Firma heute leider nicht mehr !!
Ich denke ich hab zur rechten Zeit gekauft und ein bisschen Glück war da auch dabei 😉
sehen auch nicht wie import ware aus!!!
und wenn man sich mal z.B.: Keskin Felgen (Verchromt) anschaut, im selben alter, dann hat man meist nicht mehr viel vom Chrom, denn der Blättert gern mal ab.
Danke für den Hinweis (nicht mehr besten ruf)
Falls du es dir anders Überlegst mit dem Verkauf (Felgen z.B. seperat) 😁 lass es mich wissen 😁 kann sie mir sehr gut auf meinem Baby vorstellen...
Also von Keskin würde ich dir gänzlich abraten..die Audi-Doppelspeichen gibt es aber mittlerweile original & gebraucht zu moderaten Preisen, einfach mal die virtuellen 'Marktplätze' im Auge behalten..😉
Ja..tja, das mit dem Verkaufen ist so ne Sache...wenn ich mir das Theater hier schon anschaue frage ich mich wie das wohl werden wird wenn der Dicke ausgeschrieben ist ??🙄 da vergeht mir echt die Lust...🙁
Naja...ein 5er und der A6 machen sich bestimmt auch gut unterm Carport 😎😁
Zitat:
Naja...ein 5er und der A6 machen sich bestimmt auch gut unterm Carport 😎😁
Ähnliche Überlegung bei auch bei mir!
Ich möcht nen Van. Einerseits würd ich den Peugeot gerne wegtun, weil er mich einfach nervt. Der is zwar treu, zuverlässig und n echter Dauerläufer, aber er nervt irgendwie. Aus diesem Kleinwagenalter bin ich raus.
Andererseits macht mir der Audi technisch mehr Probleme wie mein 206 und die Reparaturen sind halt auch gleich um einiges teurer beim Audi...
Auserdem: Muß man nen Van (Voyager, Espace...) und nen A6 vorm Haus stehen haben??
Aber der A6 macht viel Spaß! Und wenn ich sehe das n Voyager nur 450 kg Anhängelast (ungebremst, 1600 gebremst) hat, sträuben sich mir die Haare (auf der Brust, aufm Kopf hab ich keine)!! Ein Anhänger voll mit Gras und Gartenabfällen, und das Auto is überfordert...
Da bleibt mir ja gar nix weiter über wie den A6 zu behalten.
Bin hin- und hergerissen! Kommt Zeit, kommt Rat...
Hab keine Ahnung wies ausgeht...
Wenn man aus irgendwelchen Gründen gezwungen ist zu verkaufen ist es einfacher: Augen zu und durch !!
Aber ich muss nicht verkaufen....hmmm
Ich auch nicht... Meine Frau möcht halt nen Van. Und ich möcht den Kleinwagen loswerden. Aber meine Frau muß nicht unbedingt nen Van haben, und ich muß den Kleinwagen nicht loswerden...
Währe halt schön... Muß aber nicht... Engelchen vs. Teufelchen...
Keine Ahnung... Da macht sich so ne gewisse leere breit... 😕 Und nen Wohnwagen möcht ich auch noch... Und mein Haus würd sich über n neues Dach freuen... Und den Goldesel dürfen wir auch nicht vergessen... 😁
Keine Ahnung...