The Party is over....
Die Würfel sind gefallen, der Dicke wird verkauft 🙁🙁
Alle Verschönerungstätigkeiten sind bereits eingestellt. Auch unser Mini muss nach einem *Nachdenkherumgerechenmarathon* das Feld(Carport) räumen.
Wir bilden uns einfach ein jetzt noch so einigermaßen Kohle für die Kisten zu bekommen 🙄
Mir blutet das Herz das könnt ihr mir glauben...🙁
Ein Nachfolger wird wohl nichts spektakuläres sein...die Tendenz geht stark in Richtung 523i Touring Facelift oder E280 W211 wobei der meiner Verlobten zu altbacken ist...
Naja, der Nächste wird wohl eine Weile unser einziges 'Auto' sein (ausser meinem Punto für die Arbeit den ich mir demnächst noch kaufen werde).
Leute Leute war eine schöne Zeit hier, viele super Jungs und Mädels kennengelernt und auch mal die ein oder andere Enttäuschung erlebt...naja gehört dazu !
Mitte November gehts nochmal ne Woche in Urlaub mit dem A6, nach San Remo ans Mittelmeer..danach wird er wohl ausgeschrieben !!
Wenn einer von euch Jungs Interesse an dem guten Stück hat lasst es mich wissen, gerne auch per PN..preislich stelle ich mir VHB 8.500 Euro vor dazu gibt es vier 16 Zoll Original Audi-Alus mit Winterreifen plus zwei 16 Zöller extra und ein paar Erstzteile.
So long....
Beste Antwort im Thema
Ich möchte mich abschließend noch einmal zu Wort melden !! Natürlich liege ich mit meiner Preisvorstellung etwas über dem Niveau das der Markt hergibt! Es steht da ja auch noch geschrieben: VHB
Desweiteren bin ich mir bewusst die Kiste zu 99% nicht übers Forum verkauft zu bekommen 😉
Wenn doch, wäre das ein absoluter Traum für mich den A6 in die pflegenden Hände eines 4B-Foren-Users zu übergeben...
Deshalb auch die ehrliche Beschreibung mit all den Mängeln die er so hat... Wenn auch nur optische...
Zu dem technisch einwandfreien Zustand meines Dicken kann auf Anfrage der User sirhampel bestimmt gerne Auskunft geben...
So ich wünsche allen eine geruhsame Nacht 😉
Edit: jetzt geht mir gerade ein Licht auf warum einige wenige User den Thread hier nutzen um quer zu schießen 😁
Die denken dass hier ist mein Abschiedsthread und bevor der Party von der
Bildfläche verschwindet drücken wir es ihm nochmal...
Da kann ich Entwarnung geben...ich habe hier jetzt fast 4 Jahre verbracht, bin auf Treffen gegangen, mich mit Usern getroffen, Sticker produzieren lassen und und und...von 4000 Beiträgen mal abgesehen !!
Ich werde bestimmt nicht mehr solch einen Aufwand betreiben um mich in einem anderen Forum so zu etablieren !!
Was ich damit sagen will: Hier in diesem Forum bin ich zuhause und für jeden da der was von mir wissen will !! 😉
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Naja...ein 5er und der A6 machen sich bestimmt auch gut unterm Carport 😎😁
ebba, und vieleicht haben es unsere Politdep... bis zum Frühjahr 012
geschafft, die Sache mit dem Kfz Kennzeichen eins für 2 und mehrere.
Zitat:
Original geschrieben von batze
ebba, und vieleicht haben es unsere Politdep... bis zum Frühjahr 012Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Naja...ein 5er und der A6 machen sich bestimmt auch gut unterm Carport 😎😁
geschafft, die Sache mit dem Kfz Kennzeichen eins für 2 und mehrere.
Wie, das gibt´s bei euch nicht?? 😁 😁 😁
*duck und renn*
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Wie, das gibt´s bei euch nicht?? 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von batze
ebba, und vieleicht haben es unsere Politdep... bis zum Frühjahr 012
geschafft, die Sache mit dem Kfz Kennzeichen eins für 2 und mehrere.*duck und renn*
Bist Du Wahnsinnig-da fehlen doch Steuereinnahmen wenn das mit den Wechselkennzeichen kommen würde!!Wie soll denn dann Deutschland, Griechenland und co noch helfen können.😁