The Party is over....

Audi A6 C5/4B

Die Würfel sind gefallen, der Dicke wird verkauft 🙁🙁
Alle Verschönerungstätigkeiten sind bereits eingestellt. Auch unser Mini muss nach einem *Nachdenkherumgerechenmarathon* das Feld(Carport) räumen.

Wir bilden uns einfach ein jetzt noch so einigermaßen Kohle für die Kisten zu bekommen 🙄

Mir blutet das Herz das könnt ihr mir glauben...🙁

Ein Nachfolger wird wohl nichts spektakuläres sein...die Tendenz geht stark in Richtung 523i Touring Facelift oder E280 W211 wobei der meiner Verlobten zu altbacken ist...
Naja, der Nächste wird wohl eine Weile unser einziges 'Auto' sein (ausser meinem Punto für die Arbeit den ich mir demnächst noch kaufen werde).

Leute Leute war eine schöne Zeit hier, viele super Jungs und Mädels kennengelernt und auch mal die ein oder andere Enttäuschung erlebt...naja gehört dazu !

Mitte November gehts nochmal ne Woche in Urlaub mit dem A6, nach San Remo ans Mittelmeer..danach wird er wohl ausgeschrieben !!

Wenn einer von euch Jungs Interesse an dem guten Stück hat lasst es mich wissen, gerne auch per PN..preislich stelle ich mir VHB 8.500 Euro vor dazu gibt es vier 16 Zoll Original Audi-Alus mit Winterreifen plus zwei 16 Zöller extra und ein paar Erstzteile.

So long....

Beste Antwort im Thema

Ich möchte mich abschließend noch einmal zu Wort melden !! Natürlich liege ich mit meiner Preisvorstellung etwas über dem Niveau das der Markt hergibt! Es steht da ja auch noch geschrieben: VHB
Desweiteren bin ich mir bewusst die Kiste zu 99% nicht übers Forum verkauft zu bekommen 😉
Wenn doch, wäre das ein absoluter Traum für mich den A6 in die pflegenden Hände eines 4B-Foren-Users zu übergeben...
Deshalb auch die ehrliche Beschreibung mit all den Mängeln die er so hat... Wenn auch nur optische...

Zu dem technisch einwandfreien Zustand meines Dicken kann auf Anfrage der User sirhampel bestimmt gerne Auskunft geben...

So ich wünsche allen eine geruhsame Nacht 😉

Edit: jetzt geht mir gerade ein Licht auf warum einige wenige User den Thread hier nutzen um quer zu schießen 😁
Die denken dass hier ist mein Abschiedsthread und bevor der Party von der
Bildfläche verschwindet drücken wir es ihm nochmal...

Da kann ich Entwarnung geben...ich habe hier jetzt fast 4 Jahre verbracht, bin auf Treffen gegangen, mich mit Usern getroffen, Sticker produzieren lassen und und und...von 4000 Beiträgen mal abgesehen !!
Ich werde bestimmt nicht mehr solch einen Aufwand betreiben um mich in einem anderen Forum so zu etablieren !!

Was ich damit sagen will: Hier in diesem Forum bin ich zuhause und für jeden da der was von mir wissen will !! 😉

191 weitere Antworten
191 Antworten

Zitat:

so ist es leider.🙁
aber mal spaß beiseite,wenn ich einen gut erhaltenen kilometerfresser als zweitwagen (in dem fall eher erstwagen denn der S6 wär dann nur noch für den spaß) suchen würde,dann käm der von party auf jeden fall in die engere wahl.😉

gepflegte Wagen zu finden ist schwierig, einen Käufer zu finden der trotz hoher KM die Pflege honoriert noch schwerer...

Mir steht das ganze Prozedere im März bevor, da bekomm ich laut Auftragsbestätigung dann meinen Neuen...

Dafür findet mann hier sehr viele Deppen die ich eh schon auf der Ignore-Liste hab, gell P*****

Edit

Moin,

ich habe hier einige Spambeiträge und Provokationen entfernt und für einen Account ist die Party hier auch over🙄

...und weiter geht😉

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Moin,

ich habe hier einige Spambeiträge und Provokationen entfernt und für einen Account ist die Party hier auch over🙄

...und weiter geht😉

mfg Andy

MT-Moderation

Vielen Dank dass du Erbarmen mit uns hattest! 😁