TFT Monitot im Cockpit

Audi TT 8N

Hi!
Hab euch unten ein Bild angehängt und den Bereich farblich markiert:

Meine Frage lautet: ich will den markierten Bereich ausschneiden (lassen) und einen TFT monitor einfassen dazu muss ich aber das Clima Bedienelement verschieben am besten ins Handschuhfach..

Meint ihr das das möglich ist oder kennt jemand einen Fachbetrieb im Raum Wuppertal, Düsseldorf, Köln der das eventuell hinbekommt? danke und Gruß!

17 Antworten

man muss auf jedenfall ne konsole bauen für die montage am dachhimmel und die kabel überlst verlängern und unter der verkleidung herlegen...sehr sehr mühsam!
ich werd mir den tft schräg beweglich unter den himmel bauen,,,bin noch am planen und am basteln🙂aber nach langem überlegen,ist das wohl das einfachste und auch am praktischsten!werd die innenbeleuchtung dann mit in die tft konsole bauen,damit ich weiter nach vorne komme!aber das ist alles noch in planung!hab das material und den tft mist hier,brauche jetzt nur noch zeit!

hört sich gut an... aber auf die leuchte kannst doch im endeffekt auch verzichten und irgendwelche anderen beleuchtungseinheiten die du mit gleicher spannung anfahren kannst verbauen. zb hübsche runde wie sie viele im kofferraum verbauen in ner kleineren ausführung und dann z.b. eins links und eins rechts vom monitor?

ja hab ich auch schon drüber nachgedacht,aber bis jetzt plane ich mit der alten beleutungskonsole,die wird dann im endefect ein bischen weiter nach vorne und nach unten kommen!aber nur soweit,das die mich im sichtfällt nicht stört,was mich jetzt schon ziemlich nervt,ist die tatsache das ich die ganzen kabel hinter der verkleidung her legen muss🙁das macht immer keinen spaß...werd da denk ich erst dran gehn wenn es draussen wärmer ist,ich arbeite lieber im freien🙂
ich weiß nur das das ein ganz schöner akt wird,hoffe das klappt alles so,wie ich mir das vorstelle!werde auf jedenfals alles genaustens dokumentieren!

Deine Antwort