TFT im TT ?
Hallo,
ich habe noch einen TFT liegen und den würde ich gern in meinen TTR bauen hat jemand eine idee wo man das teil hinbauen könnte wo es gut aussieht und nicht stört ? vieleicht auch mit bildern ?
vielen dank
ps. ist nen 7 zoll
27 Antworten
hi, am besten zwischen der ablage und dem Aschenbecher! Der Aschenbecher muss dann raus...
es gibt hier aber auch schon einige hier die das haben.
Such doch mal nach CarPC hier im Forum Audi TT...
finde die ascher lösung bekloppt. viel zu tief! kann man ja net immer nach unten stieren, bekommste zudem nen steifes knick! lieber in-dash oder in die sonnenblende.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
finde die ascher lösung bekloppt. viel zu tief! kann man ja net immer nach unten stieren, bekommste zudem nen steifes knick! lieber in-dash oder in die sonnenblende.
Alter du hast keine Ahnung... 🙄
Wo hast du denn deinen TFT ?
Zitat:
Original geschrieben von duzz6
ja aber keine originalen für den tt sondern solche plastik dinger sieht bestimmt super im tt aus
diese kann man dann aber schön mit leder beziehen !
super so ein aufwand dann hhole ich mir lieber eine originale vom schrott und lass den monitor da einbauen
Ich hab vor einigen Tagen zum 1. mal Pimp my Ride gesehen und hab mir auch ernsthafte gedanken gemacht, nen kleinen TFT in die Sonnenblende zu bauen. Also keine billigblende kaufen sondern die TT Blende zerstören 😁
Am Aschenbecher fände ich es auch zu tief! Da hatte ich früher mein Nokia 9210i mit Navi auch immer und das Runterschauen war echt nicht so besonders praktisch.
Im Kombi sollte ein grosses Farbdisplay in der Mitte sitzen anstelle von dem FIS... das wär ne Sache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Das ist gar nicht so bekloppt. Ich bin voll zufrieden damit. Man kann auch gut hinsehen wenn man es möchte. In der Sonnenblende würde es mich viel zu sehr ablenken.
Aber während der Fahrt sollte man ja auch nicht fernsehen 😎
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Wie wärs mit der Lösung?
*WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜG* ich muss mich übergeben!
Ich hoffe mal nich das es so endgültig im TT bleiben soll, die komplette Optik ist ja total hinüber...