ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla Model X - aktuelle Leasingangebote bekannt?

Tesla Model X - aktuelle Leasingangebote bekannt?

Tesla Model X
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 22:01

Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Frühjahr mein Model S erfolgreich verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem attraktiven Leasingangebot für das Model X.

 

Ich würde gerne ein Kilometerleasing abschließen und das Fahrzeug z.B. nach 36 Monaten wieder abgeben.

 

In der Vergangenheit sind mir nur uninteressante Konditionen angeboten worden, weshalb ich das MS in 2015 gekauft hatte.

 

Haben die Leasingbanken mittlerweile mehr Vertrauen in die Marke Tesla und den Restwert der Fahrzeuge?

 

VG, hawaii

Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 22:40

2,9 % beim 75er? Evtl. Tippfehler und 1,9 % sind gemeint (was immer noch unterirdisch wäre)?

am 10. Juli 2018 um 23:12

Kein Tippfehler. Stand heute Geschäftskunden in der Schweiz. Kannst aber natürlich auch extern finanzieren.

 

Bei offiziell rund 7000 CHF Restwertunterschied heisst das: Wir wollen Geschäftskunden keinen 75er verleasen.

 

Wenn du einen 75er willst, geht in meinem Fall (GK, CH) nur bar oder finanzieren. Dann hast du aber keine Restwertgarantie. Für mich ist das Thema 75er damit durch.

 

Am Preis kannst du ja nichts machen. Kriegst nur ein paar Wallboxen. Das wars.

Man sollte hier wohl schon nach Ländern differenzieren...sonst gibt's ein Durcheinander. Suchst du für D @hawaii118 ?

SALVE, habe meinen X im Dezember 2017 bei SIXT geleast, und bin sehr zufrieden. Könnte Dir einen Kontakt vermitteln, bei Interesse, vollkommen unverbindlich. Saluti, Ulrich - ulrich@exckon.eu

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 7:24

Ich suche für D, korrekt.

Danke für den Tipp Ulrich, vielleicht kannst Du mir eine Richtung bezügl. der Rate geben - gerne auch als PN.

Hast Du einen 75er oder 100er?

Würde sagen es fängt bei ~1000 €/Monat an. Lässt sich aber auch leicht verdoppeln. :D

Gruß

Danke für deinen hochwertigen, informativen Teslaerstbeitrag in diesem Thread.

Sollte aber nur ein Feuerchen gelegt werden sollen: Modnachrichten werden bei Tesla mit Löschpapier verschickt.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 11. Juli 2018 um 19:16:32 Uhr:

Danke für deinen hochwertigen, informativen Teslaerstbeitrag in diesem Thread.

Sollte aber nur ein Feuerchen gelegt werden sollen: Modnachrichten werden bei Tesla mit Löschpapier verschickt.

????

Das sind die Preise von der Sixt-Homepage. Keine Ahnung warum sich hier alle immer direkt auf den Schlips getreten fühlen...

 

Gruß

Sorry, der Informationsgehalt war Null.

Und ansonsten: der Schlipstreter hier bin ich.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Wie gesagt oben war von Sixt Leasing die Rede. Und auf deren HP gehts bei knapp über 1000 EUR los und endet bei über 2000 je nach gewähltem Modell X. Mehr wollte ich nicht gesagt haben.

Gruß

Themenstarteram 11. Juli 2018 um 22:28

Danke Dir, MrBerni. Immerhin ein erster Anhaltspunkt, wobei wie immer Laufzeit und Ausstattung zu berücksichtigen sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tesla Model X - aktuelle Leasingangebote bekannt?