Terminierung Abholung Wolfsburg
In der Vergangenheit wurde eigentlich 4-5 Wochen vor Baubeginn der Abholtermin mit dem 🙂 vereinbart. Mir hat nun mein 🙂 heute mitgeteilt das die Terminierung für die Abholung erst erfolgt, soweit das Fahrzeug (Beubeginn meines GTI in KW 28 ) gebaut wurde und fertig ist. Das sei nun eine Änderung des Ablaufs. Anscheined gab es im seitherigen Ablauf Probleme. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand diese Woche eine Terminierung zur Abholung in WOB gehabt, dessen Fahrzeug noch nicht fertig ist 😕😕😕
47 Antworten
Zitat:
@Tiguan0610 schrieb am 13. Juni 2013 um 19:07:50 Uhr:
In der Vergangenheit wurde eigentlich 4-5 Wochen vor Baubeginn der Abholtermin mit dem 🙂 vereinbart. Mir hat nun mein 🙂 heute mitgeteilt das die Terminierung für die Abholung erst erfolgt, soweit das Fahrzeug (Beubeginn meines GTI in KW 28 ) gebaut wurde und fertig ist. Das sei nun eine Änderung des Ablaufs. Anscheined gab es im seitherigen Ablauf Probleme. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand diese Woche eine Terminierung zur Abholung in WOB gehabt, dessen Fahrzeug noch nicht fertig ist 😕😕😕
nn328
nn328
Golf
Abholtermin geplatzt!
Ich sollte am kommenden Freitag, 12.08.2016, meinen neuen Golf Sportsvan Allstar in Wolfsburg abholen.
Morgen wollte ich in Absprache mit meinem Händler das Fahrzeug bei meiner Zulassungsstelle selbst zulassen.
Aber bis gestern war kein Kfz.-Brief beim Händler. Alle Termine wurden knapp.
Heute morgen erhielt ich von meinem Verkäufer die Mitteilung, daß die Abholung in Wolfsburg entfällt, da mein Fahrzeug aus der Produktion genommen wurde und in den nächsten vier Wochen neu produziert wird.
Volkswagen übernimmt alle Kosten. Bahnfahrkarte wird erstattet, ab Freitag erhalte ich bis zum neuen
Abholtag in Wolfsburg (Termin noch nicht bekannt) einen kostenlosen Leihwagen.
Verkäufer sagte noch, daß es in seinem Haus einen derartigen Vorfall bisher noch nicht gegeben hat.
Was kann passiert sein? Auto falsch produziert, Auto im Werk verunfallt, Zu viele irreparable Mängel in der Endkontrolle festgestellt??
Das Werk hält sich auch gegenüber seiner Berliner Niederlassung bedeckt.
Wie kann ich feststellen, daß mein "aus der Produktion genommener" Sportsvan jetzt nicht verkaufsfähig zusammengeflickt wird?
Produktionsbeginn in Wolfsburg war Sonnabend, der 31.07.2016.