Tempomat Nachrüsten ??
Hallo,
Wollte mal fragen ob es möglich ist Tempomat nach zurüsten?
Haben einen 180 Schaltung!
Danke schonmal
Gruß
Ben
61 Antworten
haste das Modul noch?
Gestern verkauft
Hi
suche einen Einbauer im raum Frankfurt für einen Tempomat A140/automatic
danke
Tom
Hallo
@tlotzZitat:
A140/automatic
Einen A 140 gibt es weder bei dieser = W176, noch bei der älteren W169 Baureihe.
Gruß
wer_pa
Ähnliche Themen
Hi
ist ein w168 ... Baujahr 2003
sorry war das falsche forum ....
lg
Tom
Zitat:
@wer_pa schrieb am 14. August 2019 um 20:26:01 Uhr:
Hallo @tlotz
Zitat:
@wer_pa schrieb am 14. August 2019 um 20:26:01 Uhr:
Zitat:
A140/automatic
Einen A 140 gibt es weder bei dieser = W176, noch bei der älteren W169 Baureihe.
Gruß
wer_pa
Hallo
Habe bei meinem w176 bj 2014 das Mantelrohrmodul getauscht und scheitere an der Codierung.
War gestern in einer freien Werkstatt, die sich über dem Mercedesserver ins Auto geloggt haben.
Angeblich wurde alles codiert und sollte so funktionieren. Dem ist aber nicht so.
Das Licht des limitiers leuchtet zwar aber sonst funktioniert der Hebel nicht.
Die Werkstatt meinte sie bräuchte eine codieranleitung und am besten beim Verkäufer anfragen.
Dies war aber ein schrotthändler aus England und denke nicht das der mir helfen wird.
Weiß jemand wie das codiert wird?
Moin, ich habe mir die selbe Frage gestellt vor ein paar Monaten und meinen Mercy Händler des vertrauen gefragt, die haben sich wirklich die Mühe gemacht und mal nachgeguckt und haben mir einen Kostenvoranschlag von ca 700 Euro gemacht.
Zitat:
@pfeuffenhubert schrieb am 12. April 2022 um 13:11:52 Uhr:
Hallo
Habe bei meinem w176 bj 2014 das Mantelrohrmodul getauscht und scheitere an der Codierung.
War gestern in einer freien Werkstatt, die sich über dem Mercedesserver ins Auto geloggt haben.
Angeblich wurde alles codiert und sollte so funktionieren. Dem ist aber nicht so.
Das Licht des limitiers leuchtet zwar aber sonst funktioniert der Hebel nicht.
Die Werkstatt meinte sie bräuchte eine codieranleitung und am besten beim Verkäufer anfragen.
Dies war aber ein schrotthändler aus England und denke nicht das der mir helfen wird.Weiß jemand wie das codiert wird?
Einfach nen Ordentlichen Codierer suchen der kann das.
Ich kann das in Augsburg anbieten.
Gruß Stephan
Kann man nur den wählhebel einbauen in ein bestehendes ohne tempomat, habe eines hier liegen aber bevor ich alles zerlegen geht das oder komplett mit matelrohrmodul? Gibt es Anschlüsse am bestehenden. W176 180 Schalter
Du brauchst ein komplett neues Mantelrohrmodul. Ich habe das alte dann über ebay verkauft.
Ok danke dir
Kann mir einer die Teilenummer nennen für das Mantelrohrmodul, 2013 a klasse A180 Schalter
A2469003420 ist die Neueste Nummer.
Vielen Dank!
Geht auch diese Nummer A2469001011?
Finde keinen im inet mit der Nummer
A 246 900 96 19
A 246 900 84 17
A 246 900 34 14
A 246 900 10 11
Das sind die Vorgänger Nummern die auch passen