ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Tempomat auch ohne ACC bedienbar?

Tempomat auch ohne ACC bedienbar?

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 3. August 2013 um 10:38

Hallo

bin seit kurzem neben BMW wieder in den AUDI-Block gewechselt. Habe jetzt das Problem, das ich versuche, meinen Tempomaten als reinen Tempomaten zu nutzen! Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen!!! Bei meinem BMW740i kann ich die Abstandsregelung separat ausschalten und als reinen Tempomaten nutzen. Geht das beim A8 auch? Wenn ja wie??

 

mfg. rene

Beste Antwort im Thema

16x06

Obwohl er beim Full Audi manuell nachhelfen musste; so nah lässt die CC bei Jaguar nicht auffahren.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch von mir "Danke".

Mal schauen, wann ich mal dazu komme, es mir mal anzusehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ycon1

16x06

Obwohl er beim Full Audi manuell nachhelfen musste; so nah lässt die CC bei Jaguar nicht auffahren.

Von mir gibt es sogar ein Danke mit gruenem Daumen :)

Nun ja, bei vielen Top Gear Fragen hilft der Episodenguide bei Wikipedia:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_episodes

;)

TopGear ist wirklich immer wieder schön, vorallem die Special (Drei Könige - Fahrt durch Syrien... ;))

Die A8-Folge muss ich mir einfach nochmal anschauen :)

am 7. August 2013 um 15:45

...aber bei 16x06 steht ja gar nichts wirklich von Audi. Wann bringt er denn diesen Kommentar? ...an der Cool Wall?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

...aber bei 16x06 steht ja gar nichts wirklich von Audi. Wann bringt er denn diesen Kommentar? ...an der Cool Wall?

Beim Rennen mit dem Jaguar XJ. Der hat auch die Distanzeinstellungen bei der ACC, die am dichtesten auffahrende wird dann halt als "the full Audi" bezeichnet.

MfG,

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Tempomat auch ohne ACC bedienbar?