TEMPOLIMIT 130 in Deutschland???

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Auch wir in Deutschland bleiben von dieser "Idee" aus Berlin scheinbar nicht unberührt. In den heutigen Abend-Nachrichten machte dieser Vorschlag die Runde. Hier sollte jeder von uns seinen Senf dazu geben.

Ich denke dies wird wieder ein sinnloser Versuch aus dem Kasperle-Theater Berlin bleiben. 😕

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

benutz ich das wort so oft?
habe gerade aus langeweile die Bordsuche benutzt und nur 13 Treffer gefunden.
Also Oft wurde es nicht geschrieben.
Immerhin wurde das Wort "scheisse" schon 20 mal gesagt. 😁

😁

Tempolimit? Nicht mit uns

LOL geile Aussage😁
Selbst wenn se die scheiße beschließen mach ick ma nen scheiß draus ich fahr doch keine 130 auf der Autobahn denn kann ich ma ja gleich ne Gehhilfe kaufen.
Dit bescheuerte an der ganzen sache is ja die Autos Weltweit stoßen 1,7 milliarden tonnen CO2 aus aber die ganzen Menschen stoßen 1,8 milliarden tonnen CO2 aus😁!!!
Sollen se lieber mal bei den Amis an de Tür klopfen und denen mal sone scheiße aufzwängen von wegen Spritsparende Motoren zu bauen.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Type K

Selbst wenn se die scheiße beschließen mach ick ma nen scheiß draus ich fahr doch keine 130 auf der Autobahn denn kann ich ma ja gleich ne Gehhilfe kaufen.

Naja, bis die 18 Punkte auf dem FL-Konto voll sind, kann man dann mit dieser Einstellung noch heizen....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Type K

Sollen se lieber mal bei den Amis an de Tür klopfen und denen mal sone scheiße aufzwängen von wegen Spritsparende Motoren zu bauen.

geklopft wird ja so isses ja nicht...

Naja aber es tut sich ja nischt bei denen is dat Problem Ist doch unnormal was die für CO2 Werte haben und was wir im gegensatz für welche haben.

Mfg

Naja, bis die 18 Punkte auf dem FL-Konto voll sind, kann man dann mit dieser Einstellung noch heizen....😁Naja Auswärts gibs den ersten punkt bei 28 drüber also dis is schon schwierig 18 punkte voll zu kriegen😁😁😁

an punkte zu kommen ist denke ich das einfachste überhaupt ^^

einfach nachts ohne licht in eine tempo 60 baustelle mit vmax durchbrettern. dabei möglichst viele gefährden und besoffen sein

So etwas passiert schneller und unerwarteter, als sich so manche Zeitgenossen vorstellen können...😁

Hi.

Also da ich mir kommendes Frühjahr einen FN2 zulegen möchte, begrüsse ich so ein Tempolimit persönlich natürlich nicht. Welchen Spaßfaktor hätte ich dann noch mit so einem Wagen??? Schliesslich möchte ich das Auto auch mal ausfahren.

Ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen wird eine massive Verlagerung der Raserei auf die Landstrasse zur Folge haben. Teilweise jetzt schon zu beobachten.

Ich denke, die sollten lieber mal diese notorischen und in Deutschland weit verbreiteten Linke-Spur-Blockierer in die Mangel nehmen, die das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Diese Klientel empfinde ich als die wahre Gefahr auf der Autobahn.

Und zur CO2-Steuer, die hier angesprochen wurde, fruste ich auch gleich noch was ab:

CO2-Steuer = Absolute Abzocke, Dummverkaufen des Deutschen Wahlvolkes.

Wer glaubt, dass sich ein Grossteil der Bevölkerung wegen dieser Besteuerung ein neues verbrauchärmeres Auto kauft, träumt. Der Automarkt in D kollabiert gerade. Die meisten Leute können sich nicht eben mal alle 3 Jahre ne neue Kiste vom Händler holen. Und wenn sich keiner ein CO2-armes Auto kauft, wo bleibt da der Umwelteffekt dieser Steuer? Eben! Aber die Staatskasse füllts, und das ist unseren Oberen wichtig.

Die Bundesregierung hat sich hier eher (wohlwissentlich) eine neue Einnahmequelle gesichert, um das Steueraufkommen in D noch weiter zu steigern. Wir haben ja bereits die höchste Steuerquote in der ganzen EU, warum nicht noch mehr? Mit den dummen Deutschen kann man's ja machen. Die glauben alles und machen mit.

Alles in allem kann man sagen, was unsere überbezahlten Nettoprofiteure da oben in Berlin veranstalten, kann man als Lach- und Schiessgesllschaft bezeichnen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf den Verkehrs- und Umweltbereich. Die suchen sich einfach für ihre verbockte Haushaltspolitik im Mantel des achsotollen Wirtschaftsaufschwungs neue "Abkassier-Quellen".

Sorry, aber ein wenig OT musste sein.

Gruß D_T.

Zitat:

Original geschrieben von Dark_Trinity

Hi.

Also da ich mir kommendes Frühjahr einen FN2 zulegen möchte, begrüsse ich so ein Tempolimit persönlich natürlich nicht. Welchen Spaßfaktor hätte ich dann noch mit so einem Wagen??? Schliesslich möchte ich das Auto auch mal ausfahren.

Ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen wird eine massive Verlagerung der Raserei auf die Landstrasse zur Folge haben. Teilweise jetzt schon zu beobachten.

Ich denke, die sollten lieber mal diese notorischen und in Deutschland weit verbreiteten Linke-Spur-Blockierer in die Mangel nehmen, die das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Diese Klientel empfinde ich als die wahre Gefahr auf der Autobahn.

Und zur CO2-Steuer, die hier angesprochen wurde, fruste ich auch gleich noch was ab:

CO2-Steuer = Absolute Abzocke, Dummverkaufen des Deutschen Wahlvolkes.

Wer glaubt, dass sich ein Grossteil der Bevölkerung wegen dieser Besteuerung ein neues verbrauchärmeres Auto kauft, träumt. Der Automarkt in D kollabiert gerade. Die meisten Leute können sich nicht eben mal alle 3 Jahre ne neue Kiste vom Händler holen. Und wenn sich keiner ein CO2-armes Auto kauft, wo bleibt da der Umwelteffekt dieser Steuer? Eben! Aber die Staatskasse füllts, und das ist unseren Oberen wichtig.

Die Bundesregierung hat sich hier eher (wohlwissentlich) eine neue Einnahmequelle gesichert, um das Steueraufkommen in D noch weiter zu steigern. Wir haben ja bereits die höchste Steuerquote in der ganzen EU, warum nicht noch mehr? Mit den dummen Deutschen kann man's ja machen. Die glauben alles und machen mit.

Alles in allem kann man sagen, was unsere überbezahlten Nettoprofiteure da oben in Berlin veranstalten, kann man als Lach- und Schiessgesllschaft bezeichnen. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf den Verkehrs- und Umweltbereich. Die suchen sich einfach für ihre verbockte Haushaltspolitik im Mantel des achsotollen Wirtschaftsaufschwungs neue "Abkassier-Quellen".

Sorry, aber ein wenig OT musste sein.

Gruß D_T.

Hi D_T

Ich geb da mal recht in deinen aussagen über unsere Politiker die sich ja ums wohlergehen des Volkes so sorgen^^ Aber viel schlimmer finde ich das se sone steuer erlassen und gleichzeitig die benzin preise ankurbeln is doch scheiße wir kriegen zwar nich mehr kohle aber ssollen immer mehr abdrücken das da die Autoindustrie nich eingreift und mal sagt hey jetzt ist mal Stop weil irgendwann sind die Benzin Preise so hoch das man sich das Spaßfahren einfach nich mehr leisten kann und denn kann man eben maln auto 8-10 jahre ohne probleme fahren und spätestens denn triffts unsere Wirtschaft wenn keiner mehr hier Autos kauft werden auch gleichzeitig viele wieder Arbeitslos.

Ich hoffe dis ergibt bissl Sinn😁 bin selbst bissl verwirrt jetzt😁😁😁

Mfg Type K

@ Pete Pike/ Drahkke

Naja also in drusch fahren selbst schuld da hab ich ne Freundin die auf sowas achtet^^ ohne licht kann ma ja schlecht passieren durch den lichtsensor. Naja also ich fahr im moment 1 Jahr und 2 Tage ohne Meldung vom Verkehrsamt ich muss aber auch zu geben manchmal hatte ich glück mit den Lasern das entweder einer neben mir war oder schon ein am wickel hatten😁😁😁 Aber ich hab ma vor kurzen nen Mobiles Navi zugelegt und will ma jezz noch sone Blitzersoftware rauf ziehen mit Panic button!!!

Mfg

Für mich wäre das super. Dann könnte ich mit meinem Benz endlich mal für länger auf der linken Spur mit 130 fahren, ohne dass diese nervigen Drängler mich stören 🙂

Ja - und den Hut habe ich natürlich auf, sowie den Wackeldackel auf der Rückablage 😁

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Für mich wäre das super. Dann könnte ich mit meinem Benz endlich mal für länger auf der linken Spur mit 130 fahren, ohne dass diese nervigen Drängler mich stören 🙂

Ja - und den Hut habe ich natürlich auf, sowie den Wackeldackel auf der Rückablage 😁

Synthie

Dann bist du wohl einer der wenigen Benz Fahrer, die auch mal rechts fahren! Diese deppen mit stern schleichen doch immer auf der linken spur.

mfg
1337

Zitat:

Original geschrieben von IQ-1337

Dann bist du wohl einer der wenigen Benz Fahrer, die auch mal rechts fahren! Diese deppen mit stern schleichen doch immer auf der linken spur.

mfg
1337

Joa, so ein Actros, der kann schon nervig sein. 😛

Deine Antwort