Temperatur Schießt in roten Berreich
Hi Leutz!!!
Ich hab ein großes problem. seit ner woche spinnt meine Motorkühlung rum.
Als ich im Stadtverkehr unterwegs war passierte es zum ersten mal; meine Temperaturanzeige schoß in roten bereich und mein Kühler lief nicht an. Zwischendurch legte sich das wieder. doch als ich jetzt am Samstag im Autokorso unterwegs war passierte es wieder. Seitdem trau ich mich gar nicht mehr zur Arbeit zu fahren aus angst um mein Auto. die wasserpumpe wurde erst vor nem jahr getauscht. Please Help me.
Finale oooho!!!!
Beste Antwort im Thema
Wie immer warne ich davor, eine Nachbau-Visco made in Indien (oder so) zu kaufen 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
bevor du also zuviel geld zum fenster schmeisst, erstma richtig entlüften 😉
Die Wapu wurde vor einem Jahr erneuert,hätte das also nicht schon letztes Jahr auftauchen müssen,das Problem?Der letzte Sommer war auch alles andere als kalt....
Für mich also logisch eher das Problem im Bereich Lüfter zu scuhen,als im Bereich Füllstand.
Entlüften kost aber quasi nix,von daher sicher kein Fehler,IMHO aber unnötig.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Wapu wurde vor einem Jahr erneuert,hätte das also nicht schon letztes Jahr auftauchen müssen,das Problem?Der letzte Sommer war auch alles andere als kalt....Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
bevor du also zuviel geld zum fenster schmeisst, erstma richtig entlüften 😉Für mich also logisch eher das Problem im Bereich Lüfter zu scuhen,als im Bereich Füllstand.
Entlüften kost aber quasi nix,von daher sicher kein Fehler,IMHO aber unnötig.
Greetz
Cap
Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben. Habs entlüftet und nu funzts wieder wegen der Wapu die wurde von ATU erneuert also ists ja nur logisch dass luft drinne war.
So, jetzt kann ich heut abend wieder im Korso mitfahrn!!!
2:1 für Deutschland
Bei uns wars erstaunlich ruhigZitat:
Original geschrieben von Paralyzer83
So, jetzt kann ich heut abend wieder im Korso mitfahrn!!!
2:1 für Deutschland
😉