Telefonhalterung/konsole (alter thread 12€ teil von ebay)

BMW 3er E36

Hi hab grad mal in der suche gewühlt... und hab das hier gefunden

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

weis jemand welcher verkäufer das war? weil für den preis gibts zurzeit nix... und ich hab nix kleineres gefunden deswegen will ich das teil mir holen aber so dranmachen das mans spurenlos wieda abmachen kann....

wenn jemand etwas alternatives gutes hat einfach bescheid sagen...
danke

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YETI

An meiner Konsole ist der Halter auch gebogen. Ich weiß allerdings nicht ob das auch nötig ist, weil ich die noch nicht eingebaut habe.
Auf dem Bild kann man leider nicht erkennen was auf dem Aufkleber steht, aber laut Homepage müsste die Konsole die Artikelnummer 092025 haben.

Greetz

Tim

ja die nummer steht drauf..davor auch noch ne andere aber von kuda kein wort... ich hätte eigentlich bisi mehr erwartet..kannst du eventuel mal bilder von deiner machen??

Jo, könnt ich machen.....dauert aber was.

joaaa ich werd meine freitag versuchen zu montieren... die pda halterung hol ich morgen ab... aber als ich das ding drangehalten habe sah das echt net so prall aus

Mist, Bakterien von der Camera sind leer.
Wird also heute nix mehr mit Bildern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mist, Bakterien von der Camera sind leer.
Wird also heute nix mehr mit Bildern.

hehe kenn ich... immer wenn mans braucht is sie leer... kannst ja auch mal dranhalten und gucken wies bei dir aussieht

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

soooo die telefonkonsole ist da... jedoch hab ich noch paar fragen bzw es stört mich was....

woran erkenn ich ne org. kuda konsole?

hier die bilder
1 , 2 , 3 , 4

das metal ding da oben passt meiner meinung nach auch net so wirklich.. habs vorhin mal schnell drangehalten und da hat das hässlich rausgeguckt in der anleitung sieht dieses teil gebogen aus so wie auf dem bild hier klick

kann einer was dazu sagen

Also meins war gebogen.

soll ich das ding eventuel zurück schicken und n gebogenes verlangen... pda halterung ist auch da ... der is wenigstens in ordnung

hi,

bei mir war es ähnlich..
hab das teil bisschen gebogen und in die mittelkonsole eingehakt (in den schlitz, wo 2 elemente der miitelkonsole zusammengefügt sind) und dann unten festgemacht.
das hält schon..

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

bei mir war es ähnlich..
hab das teil bisschen gebogen und in die mittelkonsole eingehakt (in den schlitz, wo 2 elemente der miitelkonsole zusammengefügt sind) und dann unten festgemacht.
das hält schon..

ich will keine löscher machen... wenns ne gebogene version gibt kann ich eventuel die verlangen oder?

hi,

ausser den 2 für die schrauben unten hab ich kein loch gemacht..

ich hab hier auch noch so eine Konsole für den e36... falls jemand interesse hat... ist allerdings gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren...

Hab auch noch ne Brodit Handy Halterung für das Motorola V3... die ist auf der Konsole noch montiert... (www.brodit.de)

Falls jemand da interesse dran hat, schreibt mich einfach an...

wir haben doch n biete forum....

ich will ungern die schrauben benutzen... naja ich guck mal ob man das ding einfach so biegen kann..das wirkt recht stabil und wenns gebogen ist is es wahrscheinlich verzogen....

die kleinen powerstrips halten bis zu 0,5kg pro strip... und die großen 1,5kg... mal sehn wie sich das macht dann

So, nu hab ich mal en Bild geschossen.
Wenn ich mich noch recht erinner stand bei der "Anleitung" (ein Zettel in Briefmarkengröße) dabei das man unten auch eine Spaxschraube in den Teppich des Mitteltunnels drehen kann.
Könnte vielleicht klappen *grübel*

Zitat:

So, nu hab ich mal en Bild geschossen.
Wenn ich mich noch recht erinner stand bei der "Anleitung" (ein Zettel in Briefmarkengröße) dabei das man unten auch eine Spaxschraube in den Teppich des Mitteltunnels drehen kann.
Könnte vielleicht klappen *grübel*

hmmm deins is auch gebogen... vielleicht sollt ich wirklich die gebogene version verlangen.... n loch in den teppisch statt ins plastik wär auch ne idee

oder du holst dir sowas

http://cgi.ebay.de/...014QQcategoryZ111181QQtcZphotoQQcmdZViewItem?...

Deine Antwort