Telefonhalterung/konsole (alter thread 12€ teil von ebay)

BMW 3er E36

Hi hab grad mal in der suche gewühlt... und hab das hier gefunden

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

weis jemand welcher verkäufer das war? weil für den preis gibts zurzeit nix... und ich hab nix kleineres gefunden deswegen will ich das teil mir holen aber so dranmachen das mans spurenlos wieda abmachen kann....

wenn jemand etwas alternatives gutes hat einfach bescheid sagen...
danke

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

eben und das für bisi plastik blech und leder...

limo ich denke ich werd mir irgendwas auf der arbeit basteln damits ohne löcher hält.... ich dachte da grad an mini schraubzwinge... aber ich müsste das ding erst mal in der hand halten

Wenn Du da ne dünne Schraube nimmst,sieht das hinterher kein Schwein😉 Außer man sucht mit ner Lupe😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn Du da ne dünne Schraube nimmst,sieht das hinterher kein Schwein😉 Außer man sucht mit ner Lupe😁

ich weis das das loch da ist das reicht schon... und so einfach kan ich das net ausm hirn löschen 😁

Zitat:

ich weis das das loch da ist das reicht schon... und so einfach kan ich das net ausm hirn löschen 😁

Dann baust Du halt ne andere Konsole später ein😁

Kriegst DU in der Bucht hinterher geschmissen😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann baust Du halt ne andere Konsole später ein😁
Kriegst DU in der Bucht hinterher geschmissen😉

hmmmm das ding da rauszubekommen is glaub ich mehr theater als sich ne lochfreie lösung zu basteln... ausserdem kom ich dank der zusatzsintrumente nicht mehr ohne weiteres (sprch irgendwas kaput machen bzw chirug arbeit) da net mehr dran

Ähnliche Themen

Zitat:

hmmmm das ding da rauszubekommen is glaub ich mehr theater als sich ne lochfreie lösung zu basteln... ausserdem kom ich dank der zusatzsintrumente nicht mehr ohne weiteres (sprch irgendwas kaput machen bzw chirug arbeit) da net mehr dran

Deine komische Klemmvorrichtung würde aber mehr auffallen,als ne kleine Schraube😁 Ich musste leider das bei mir so machen,weil man Ladekabel sonst die Konsole abdrücken würde.

ich muss mal gucken vielleicht hält es ja auch so... ich glaube ich werde eh n 2ten steckdose sprich dieses zigarettenanzünd ding unter die verkleidung vom handschuhfach basteln

war vorhin bei bmw hab mal nach der konsole gefragt

echtleder 130€
kunstleder 85€

ich glaub da hol ich die von kuda wen das eine beobachtete zuteuer weggeht

hi,

na.. wenn man keine schraublöcher will, kann man ja kleben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

na.. wenn man keine schraublöcher will, kann man ja kleben 😁

ich dachte an tesa powerstrips😁

@ Salih

wenn du ne brauchbare Lösung gefunden hast, dann laß mal wissen..Will nämlich auch ne Konsole ohne Löcher anbringen...

also telefonkonsole ist bestellt von kuda.. für 30,25€
und brodit pda halterung für 25€

lukas die ersten ergebnisse gibts erst ende nächste woche denk ich... je nach dem wann was ankommt... ich denke ich mach das mit power strips oder so fest... müsste ja gehn.. und man sie spurlos entfernen... für die 2te steckdose mach ich bald n neuen thread auf weis ja net wo ich was abgreifen kann

soooo die telefonkonsole ist da... jedoch hab ich noch paar fragen bzw es stört mich was....

woran erkenn ich ne org. kuda konsole?

hier die bilder
1 , 2 , 3 , 4

das metal ding da oben passt meiner meinung nach auch net so wirklich.. habs vorhin mal schnell drangehalten und da hat das hässlich rausgeguckt in der anleitung sieht dieses teil gebogen aus so wie auf dem bild hier klick

kann einer was dazu sagen

hi,

das musste bissi biegen und dann einfach in dem spalt der mittelkonsole einschieben... bei mir hats prima gehalten, sobald das teil unten festgeschraubt war..

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

das musste bissi biegen und dann einfach in dem spalt der mittelkonsole einschieben... bei mir hats prima gehalten, sobald das teil unten festgeschraubt war..

in welche richtung? wenn ich sie weiter nach innen biege dan verzieht sich das ganze ding

An meiner Konsole ist der Halter auch gebogen. Ich weiß allerdings nicht ob das auch nötig ist, weil ich die noch nicht eingebaut habe.
Auf dem Bild kann man leider nicht erkennen was auf dem Aufkleber steht, aber laut Homepage müsste die Konsole die Artikelnummer 092025 haben.

Greetz

Tim

Deine Antwort