Telefon Bluetooth Verbindung beim Sony Audiosystem
Eine Anbindung wie in der Beschreibung im Benutzerhandbuch funktioniert nicht. Sobald ich den ersten Schritt mache (drücken der Taste „Phone“) kommt im Display „Audio muted“
Im zweiten Schritt (drücken der Taste „Menue“) komme ich zwar in das Menü rein, es ist aber kein Menüpunkt Bluetooth vorhanden.
Auch nicht wenn mein Mobiltelefon schon die Bluetooth Funktion eingeschaltet hat. Es gibt keine Bluetooth Verbindung „Ford Focus“ suf dem Handy, wie in der Beschreibung aufgeführt.
5 Antworten
[quote][i]@JoergFB [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71958459]schrieb am 28. Mai 2025 um 7:05[/url]:[/i] Welches Baujahr? 2010 Welches Sony/Audiosystem? Sony Welches Mobiltelefon?[/quote] Iphone 11 Pro Ich glaube nicht, das es am Mobiltelefon liegt
Das einfachste wäre doch das du mal ein anderes Handy koppelst. Wenn möglich ein Android. Auch wird es dem Bj nach ein mk2 sein. Zur Not ins betreffende Unterforum verschieben lassen.
Zitat:
@Kalscheuer schrieb am 28. Mai 2025 um 10:37:32 Uhr:
[quote][i]@JoergFB [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71958459]schrieb am 28. Mai 2025 um 7:05[/url]:[/i] Welches Baujahr? 2010 Welches Sony/Audiosystem? Sony Welches Mobiltelefon?[/quote] Iphone 11 Pro Ich glaube nicht, das es am Mobiltelefon liegt
Also eins der ersten Modelle, wobei die Markteinführung in Deutschland, trotz Produktion in Saarlouis, erst im April 2011 stattfand. Der Turnier sogar erst im Mai 2011. Reimport??? Andere Ausstattungen???
Daher die Frage hat das Sony überhaupt Sound&Connect?
Mobiltelefon -> Glauben tut man in der Kirche
Ggf. Ist die Software im Sony oder auch Apfel so alt, dass beides einfach nicht kompatibel ist. Focus min. 15 Jahre, Iphone 6 Jahre
Verbindung nochmal komplett trennen, löschen, neu einrichten,...