Teilenummer Grille A6L (China)?
Hallo,
In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.
[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg
Kann einer das Teilenummer herausfinden?
(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)
Beste Antwort im Thema
Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.
3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen
309 Antworten
Habt ihr euch auch schon mal Gedanken über den Kennzeichenträger gemacht? "Deutsche" Audis für den chinesischen Markt haben eigentlich alle einen kleinen Kennzeichenträger verbaut......... siehe USA Ausführung.
Wobei mir persönlich ein S-Line Stoßfänger mit S6 Gitter seitlich besser gefallen würde, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 😁
Die Kennzeichenhalterung ist mir egal, da papp ich die Tafel drüber. .
Ich check nächste Woche nochmal ob du A oder ohne A brauchst. Dann frag ich in China an was die Teile derzeit kosten.
Ablaufen würde das dann so:
Vorab Überweisung des Teilepreises an mich
Verpackung Versand durch meine Schwägerin an mich
Kommt es mit/ohne Zoll, Verteilung durch mich nach Restüberweisung des Anteiligen Zoll/Versand/Verpackungs Nachschlages...
Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht:
Grill in Chrom ohne Einparkhilfe:
4GD 853 651 T94 Kühlergrill schwarz glänzend
hat keine Aufnahmen unter dem Kennzeichenhalter für die EPH vorne.
Da du EPH hast, denke ich du würdest den gleichen brauchen wie ich...
Ähnliche Themen
Morgen Miles
Das heisst den mit dem Index A?
Hast Du den schon auf Fotos näher gesehen?
Sind die "Löcher" für andere Systeme sichtbar?
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Morgen MilesDas heisst den mit dem Index A?
Hast Du den schon auf Fotos näher gesehen?
Sind die "Löcher" für andere Systeme sichtbar?
Also es ist so: die "anderen" Löcher wären die von der Nachtsichtkamera (im rechten AudiRing) und eben die Frontkamera unterm Audiring.
Die Nachtsichtkamera ist da bei "A" nicht dabei. Nur die Einparkhilfe (Sensoren im Kennzeichenträger).
Also wäre für dich der "A" der richtige. Ich hab aber ne Anfrage laufen wie ich zum richtigen Index für "mit Frontkamera" komme, die Chinesen haben doch wohl hoffentlich auch KA4/KA6...
Ich halt dich am Laufenden..
Also es gibt teilweise News:
4GD 807 682 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben ohne ACC EURO 44,18
4GD 807 681 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben ohne ACC EURO 44,18
4GD 807 682 B 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben für ACC EURO 46,33
4GD 807 682 C 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben für ACC EURO 46,33
Für den Kühlergrill 4GD 853 651 A T94 und den 4GD 862 534 Getränkehalter hab ich noch keinen Preis.
Wer also was möchte von den Gittern z.Bsp. sollte das hier dann bekanntgeben dann würde ich eine Bestellung machen.
Zu den Preisen kommen anteilig Versand sowie Zoll (oder auch nicht) in Höhe von 20%? dazu.
Der Versand innerhalb D wird dann von mir erledigt und per GLS oder so abgewickelt. Da aber eh kein Gewicht wird das billig....Fürs Verpacken rechne ich euch nichts solange ich kein VerpMaterial kaufen muss....😁
Zeitmäßig kann ich aber nicht abschätzen wie lange der Postweg dauert. Also mit "3 Tage" so wie bei ebay wird´s nix werden.
Für mich bitte:
4GD 807 682 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben ohne ACC EURO 44,18
4GD 807 681 9B9 Gitter Satinschwarz mit Chromstreben ohne ACC EURO 44,18
Danke.
1x ohne ACC für Milfrider
1x ohne ACC für Basti225
1x mit ACC für Miles
1 x Thermobecher mit Kabelsatz für R--Audi
Zitat:
Original geschrieben von Milfrider
Ich dachte Du hättest schon die Gitter, Miles?
Ja hab ich, sogar in Klavierlack gelackt...
Aber ein Bekannter will auch einen.. 😁