ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?

Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. November 2012 um 13:36

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.

3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jan-tenner

Hallo Zusammen !

Ich habe gestern meinen A6 Avant 4G bekommen und möchte nun auch gern auf den "China-Grill" umrüsten. Habe meinen Händler gefragt, der sagte mir, es gäbe lt. seinem System von der China Grillversion 4 verschiedene Modelle. Drei zu jeweils 380 Euro und einmal 416 Euro. Ob die aber Chromstreben haben und auf meinen A6 passen könne er nicht garantieren. Wenn ich bestelle, dann auf Risiko, sprich ich müsste 50% der Kosten tragen, sollte er nicht passen und ich würde ihn dann zurückgeben. Diese Aussagen haben mich nicht wirklich begeistert. Hat jemand nun schon den Umbau vorgenommen und eine Teilenummer für mich ? Ich habe übrigens kein S-Line.

Freu mich auf eure Antwort !

Es wäre zuerst nachzufragen ob er die Teile auch wirklich bestellen kann... Lt. meinem :D sind die Chinateile (4G D) in Europa nicht lieferbar...

Dann würde mich interessieren welche 4 Versionen er hat, das letzte Mal als ich geguckt habe, waren es nur 2...

Klar sind die TN teilweise im System, aber wie gesagt nicht so leicht zu bekommen..

am 21. April 2013 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von jan-tenner

Hallo Zusammen !

Ich habe gestern meinen A6 Avant 4G bekommen und möchte nun auch gern auf den "China-Grill" umrüsten. Habe meinen Händler gefragt, der sagte mir, es gäbe lt. seinem System von der China Grillversion 4 verschiedene Modelle. Drei zu jeweils 380 Euro und einmal 416 Euro. Ob die aber Chromstreben haben und auf meinen A6 passen könne er nicht garantieren. Wenn ich bestelle, dann auf Risiko, sprich ich müsste 50% der Kosten tragen, sollte er nicht passen und ich würde ihn dann zurückgeben. Diese Aussagen haben mich nicht wirklich begeistert. Hat jemand nun schon den Umbau vorgenommen und eine Teilenummer für mich ? Ich habe übrigens kein S-Line.

Freu mich auf eure Antwort !

Es wäre zuerst nachzufragen ob er die Teile auch wirklich bestellen kann... Lt. meinem :D sind die Chinateile (4G D) in Europa nicht lieferbar...

Dann würde mich interessieren welche 4 Versionen er hat, das letzte Mal als ich geguckt habe, waren es nur 2...

Klar sind die TN teilweise im System, aber wie gesagt nicht so leicht zu bekommen..

Hi! Ich werd nächste Woche nochmal meinen Händler bei mir vor Ort dazu befragen. Schreibe dann nochmal, sobald ich eine aussagekräftige Antwort habe...

jepp, ich bitte darum...

Dann ist Platz im Gepäck meines Schwagers für andre "Dinge"... :D :D

Also mit 4G D gibt es nach wie vor nur 2 Stück...

4G0 gibt es natürlich mehrere, die sind aber nicht für China... :D

am 27. Mai 2013 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Also mit 4G D gibt es nach wie vor nur 2 Stück...

4G0 gibt es natürlich mehrere, die sind aber nicht für China... :D

So, ich habe jetzt noch mal mit unserem Audi Zentrum Hannover gesprochen. Dort hat man mir mitgeteilt, dass der "China-Grill" keine EU-Zulassung habe und Audi ihn daher nicht bestellen kann und auch keine Preise, Teilenummern etc. nennen kann. Werde dann jetzt wohl oder übel doch mit dem S6 Grill vorlieb nehmen müssen, es sei denn, jemand hier im Forum mit Kontakten nach China nimmt eine Sammelbestellung entgegen :)

Na da hat dein :D nicht so die Ahnung..

Also es ist so: die Teile mit Endung 4G D werden in China explizit und nur für den FAW Markt (Asien) produziert.

Alle anderen Teile sind über Kassel bestellbar (auch US Teile) siehe A7 Kennzeichenblende kurz.

Was der :D in Europa nicht sehen kann sind nur die Preise.

Teilenummern sowie die wichtigen PR-Codes (z.Bsp welches Kamerasystem) sieht er aber sehr wohl.

Dazu muss er nur im Programm den A6 auswählen, dann den FAW MArkt und dann wiederum den A6 L und schon kommen die China Teile....

Miles, der froh ist das sein Schwager ne Chinesin geheiratet hat... :D :D :D

am 27. Mai 2013 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Na da hat dein :D nicht so die Ahnung..

Also es ist so: die Teile mit Endung 4G D werden in China explizit und nur für den FAW Markt (Asien) produziert.

Alle anderen Teile sind über Kassel bestellbar (auch US Teile) siehe A7 Kennzeichenblende kurz.

Was der :D in Europa nicht sehen kann sind nur die Preise.

Teilenummern sowie die wichtigen PR-Codes (z.Bsp welches Kamerasystem) sieht er aber sehr wohl.

Dazu muss er nur im Programm den A6 auswählen, dann den FAW MArkt und dann wiederum den A6 L und schon kommen die China Teile....

Miles, der froh ist das sein Schwager ne Chinesin geheiratet hat... :D :D :D

Okay, aber schlliesslich es geht doch um die 4G D Teile, wie dem auch sei, am Ende des Tages ist es wie es ist, man kann den China-Grill nicht über Audi aus Asien beziehen.

Ja ja der Miles, der Glückliche... ;)

Zitat:

Original geschrieben von jan-tenner

Okay, aber schlliesslich es geht doch um die 4G D Teile, wie dem auch sei, am Ende des Tages ist es wie es ist, man kann den China-Grill nicht über Audi aus Asien beziehen.

Ja ja der Miles, der Glückliche... ;)

aber du könntest bei ebay.cn folgende Zeichen (A6L) ??A6L eingeben und selber bestellen.... ;-)

leider stellt mt die nicht richtig dar sondern ersetzt sie durch ??

möglicherweise organisiere ich ne Sammelbestellung...

Wer hätte grundsätzlich Interesse an den seitlichen Gittern mit den Chromstreben für die normale Front?

Es gibt auch welche für "ohne ACC/Nebler"..

Themenstarteram 31. Oktober 2013 um 17:28

Hallo Miles,

Der Preise abhängig bin ich interessiert in die Grille mit China Chromstreben. Hast du Preise davon schon einmal bekommen?

Nicht die Gittern für mich, weil ich an meinem S-line die schon mit S6 Gittern getauscht habe.

Der Grill soll um die 200,- kosten.

was halt teuer ist, ist der Versand. Der Koffer meiner Schwägerin hat nicht mehr so viel Platz..

;-)

wegen ner Nachfrage stell ich die TN für die seitlichen Lufteinlässe in Chrom OHNE ACC/NSW ein..

Trotzdem bitte checken lassen beim :D (wie immer ohne "Peng-Gewähr")

4GD 807 681 9B9 Gitter links vorn

4GD 807 682 9B9 Gitter rechts vorne

Grill in Chrom ohne Einparkhilfe:

4GD 853 651 T94 Kühlergrill schwarz glänzend

Grill in Chrom mit Einparkhilfe:

4GD 853 651 A T94 Kühlergrill schwarz glänzend

nicht bestellbar im lokalen Markt Europa..

Hallo Miles

Diese von Dir geposteten TN beziehen sich auf:

Grill in Chrom mit Einparkhilfe:

4GD 853 651 A T94 Kühlergrill schwarz glänzend

--> das heisst ich könnte diesen Grill auf meiner normalen A6 Stossstange mit Einparkhilfe verwenden, d. h. auch ohne Kamera, ACC, ohne irgendwelche Löcher für Anbauteilen die ich nicht besitze usw. . Und der Grill passt PnP.

4GD 807 681 9B9 Gitter links vorn

4GD 807 682 9B9 Gitter rechts vorne

--> genauso bei diesen, sind es die kompletten Gitter auch ohne irgendwelche Löcher für NSW,....

Habe ich richtig verstanden, oder?

Dann wäre meine nächste Frage, wann gäbe es die Möglichkeit über deine näherstehende Person zumindest erst mal die Gitter links und rechts zu bekommen?

An den Gittern wäre ich 100% interessiert.

Falls du in nächster Zeit keinen Besuch erhalten solltest, würde mir sonst auch der Postweg zusagen. :)

Danke schon mal im voraus, Miles.

Moign!

Die TN des Grills "A" ist für mit KA4/KA6 Frontkamera/Umgebungskamera.

Da sollte unter den Ringen die Ausnehmung für die Kamera sein.

Die ohne Index wäre die für nur mit normaler Einparkhilfe bzw ohne..

Dann gibt es einmal die TN für die EInsätze:

ohne Löcher

4GD 807 681 9B9 Gitter links vorn

4GD 807 682 9B9 Gitter rechts vorne

mit Löcher:

4GD807682B 9B9(right side)

4GD807681B 9B9( left side)

Moin zurück

Dann wäre diese TN für mich korrekt, weil du oben gepostet hattest

Chromgrill ohne Einparkhilfe

4GD 853 651 T94 Kühlergrill schwarz glänzend

Hört sich super an. Wie sieht es mit einer Bestellung aus?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?