ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?

Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. November 2012 um 14:36

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.

3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

ich bin da aktuell dran die Teilenummern raus zu finden. Mein :D hat schon nen Auftrag... : :D :D

Ich nehme an der Grill ist für S-Line? Dann passt er nicht bei meinem normalen.

Das können Chromstreben sein, müssen es aber nicht ...

 

Finde sowieso den S6 Grill mit den Doppel-Chromstreben als geeignetere Alternative. Passen müßten doch alle Grills, egal ob Standard, S-Line oder S6 Exterieur verbaut sind ...

nö, die Teile an denen ich dran bin, müssen in den normalen Grill.... :D :D

Gitter3

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

nö, die Teile an denen ich dran bin, müssen in den normalen Grill.... :D :D

Na denn kann ich es kaum erwarten bis du die Heilige teilenummer bekommst und mitteilst.

Zitat:

Original geschrieben von Bora TDI 143PS

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

nö, die Teile an denen ich dran bin, müssen in den normalen Grill.... :D :D

Na denn kann ich es kaum erwarten bis du die Heilige teilenummer bekommst und mitteilst.

jepp, wenn ich sie habe, poste ich die natürlich... siehe kurzer S7 Kennzeichenträger... :D :D

So, Teilenummer Kühlergrill China mit Chromstreben, aber nicht S-Line:

4GD 853 651 und dann die jeweilige Auführung (KA2,KA4, KA6 usw..)

Aber wie immer ohne *Peng* äh Gewähr.... :D :D

am 19. November 2012 um 9:41

bestell gleich mal einen Container aus China ;) ich nehme einen Grill !

Zitat:

Original geschrieben von shootergreg

bestell gleich mal einen Container aus China ;) ich nehme einen Grill !

hehe, lasst euch das erst mal vom :D gegen checken....

:D

am 19. November 2012 um 9:46

wenn es jemand geprüft hat bitte uns mitteilen ;) .... ich versuche meinen auch zu kontaktieren

cool, danke für deine Bemühungen.

Würde nur noch gerne was wie sich die KA2,KA4, KA6 usw.. Teile unterscheiden. Bzw. was die bedeuten.

 

danke

KA ist die jeweilige verbaute Kamera-Aussstattung...Die Frontkamera kommt ja unter die 4 Audiringe..

Themenstarteram 19. November 2012 um 23:46

Danke combatmiles :)

Ich werde das Nummer in Kurzen bei meinem Händler überprüfen lassen. Dann selbst mal wahlen zwischen S6 Grille und China-Grille... Ich habe noch bis zum Januar.

Der Grill hat definitiv etwas - doch wieder für mich das gleiche Problem wie beim US Grill.

Die Kalibrierung nach dem Umbau :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?