ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS 6 grill auf den FL A6

RS 6 grill auf den FL A6

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. September 2015 um 20:13

Hallo ,

Ich wechsle nächste woche von 2011 A7 auf 2015 A6 avant und mochte den RS6 grill verbauen.

Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert ?

Danke fur info.

Mfg,

Mitja

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos vom vor FL auf Facelift Umbau mit LED SW

und RS grill

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hab ich schon auf einem FL A6 gesehen. Laut Besitzer sind die gleichen Anpassungsarbeiten wie beim VFL nötig, aber es geht.

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 12:25

danke fur info .

Mfg

kann mir hier noch mal jemand bestätigen das in der S-LIne Facelift Front der RS6 Facelift grill passt?

oder musst da was bearbeitet werden? wenn ja was genau ?

hatte bisher nur den Fall RS6 vor FL auf RS6 FL mit kompletter Front

Gruss & Dank

Andy

am 5. Februar 2016 um 11:57

Der User aus Österreich hatte den FL RS6 Grill in seinem FL Competition. Leider weiß ich nicht wie er hier als User heißt. Werde aber den Umbau im nächsten Monat bei dem FL meines Vaters machen, dann kann ich dir mehr sagen.

ich stehe über nächste Woche davor ;) weis nur noch nicht ob dann wirklich der RS rein kommt oder dann nur der normale

am 8. Februar 2016 um 12:09

Ich hätte diesen Grill ausgesucht, Lt. meinem Freundlichen der richtige für FL.

Schwarz inkl. Quattro Schriftzug

4G0 853 651 BD T94 kannst du bestätigen ob das stimmt Scotty?

Bzw. montierst du eine Platte fürs Kennzeichen oder schraubst du es so drauf?

der umbau ist erst in 2 wochen ; dann kann ich mehr sagen

am 15. März 2016 um 12:32

Ich habe nun Rs6 Grill FL und die Blende hinter dem Grill besorgt, was mir noch fehlt ist die TN für die Kennzeichenhalterung bzw. PDC Halter müssen glaube ich auch noch neu.

Könnt ihr mir hier helfen?

Ich war der mit Competition und RS6 Grill...??

Zitat:

@dore schrieb am 15. März 2016 um 12:32:56 Uhr:

Ich habe nun Rs6 Grill FL und die Blende hinter dem Grill besorgt, was mir noch fehlt ist die TN für die Kennzeichenhalterung bzw. PDC Halter müssen glaube ich auch noch neu.

Könnt ihr mir hier helfen?

ja halter PDC müssen neu

und der Grill muss defintiv "nicht mal eben" angepasst werden; es fehlt an den Aufnahmen später zum fixieren und auch die Spaltmaße finde ich nicht gut.

Ich hab den Grill am ende nicht umgebaut; das hat er selbst gemacht bzw. machen lassen .. und die werkstatt hat auch geflucht ;)

Das kann ich nur bestätigen!!! Die Jungs bei meiner Werkstätte waren sichtlich erleichtert als ich vom Hof gefahren bin....:-)

am 16. März 2016 um 12:00

Hallo Alcoa!

Genau danke, musste den älteren Beitrag nehmen, damals wusste ich noch nicht wie du heißt ;-)

hier ein paar Fotos vom vor FL auf Facelift Umbau mit LED SW

und RS grill

Img-1755
Img-1757
Img-1759

Die Teilenummer von der schwarzen Kennzeichenhalterung würd mich interessieren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. RS 6 grill auf den FL A6