ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?

Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. November 2012 um 14:36

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.

3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten

Wenn die Leisten passen würden.... Leider ist das nicht ident

Ich hätte demnächst die S6 Gitter für die Vor-FL Frontschürze abzugeben; für Fahrzeuge mit ACC.

Besonderheit: das schwarze Plastik ist hochglanzschwarz lackiert!

Also falls Jemand Interesse hat --> PN an mich :)

Oder in den Teilemarkt schreiben, wo gesucht wird

am 28. Februar 2018 um 12:59

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls Lufteinlassgitter mit Chrom für folgendes Modell:

A6 C7/4G Avant /3.0TFSI /Bj. 2012 / Kein S-Line

Ob es FL oder VFL ist weiß ich nicht.

HSN:0588

TSN: ARN

Der A6 hat kein ACC. Nebelscheinwerfer hat er auch nicht da Xenon Plus verbaut ist.

Die Gitter sind einfach in schwarz gehalten. Ob es die Lufteinsätze mit Chrom von Audi gibt, konnte ich nicht im MT Forum nachlesen.

Also habe ich mich in der Bucht auf die Suche begeben: Hier findet man nur die Angebote aus China.

Versuche ich mich nun bei einem Anbieter zu meinem Modell durchzuarbeiten, habe ich folgendes Problem:

Es werden oft zwei Tabellen gelistet, in der oberen das Modell mit Motorisierung und Baujahr. Hiernach müssten die Blenden passen.

Weiter unten gibt es jedoch eine zweite Tabelle in der NUR Stufenheckmodelle gelistet sind. Ich komme so nicht weiter und wollte fragen, welche Optionen ich habe die Lufteinlässe in schwarz gegen Schwarz/Chrom

auszutauschen?

Über Infos wäre ich sehr dankbar.

stell ma einen Link des Angebotes rein..

am 28. Februar 2018 um 13:36

Zitat:

@combatmiles schrieb am 28. Februar 2018 um 13:02:02 Uhr:

stell ma einen Link des Angebotes rein..

Link zur Bucht

Habe noch einen anderen Anbieter Kontaktiert. Hier war man sehr hilfsbereit das Passende teil zu finden. So wie es ausschaut passt es:

Noch nen Link

Ich warte noch auf Rückmeldung ob es wirklich passt. Dass es so kompliziert sein kann, hätte ich nicht gedacht.:):rolleyes:

passen beide...

Mahlzeit Männers jemand mit diesem Grill Erfahrung? Soll wohl Kennzeichenträger abnehmbar sein.

https://www.dejavucars.nl/.../...7-4g-s6-frontgrill-black-edition.html

Keiner unter uns der einen S6 oder normalen Kühlergrill ohne Kennzeichenhalter verbaut hat?

dafür gäbe es den S6 Teilenummern Fred, den S-Line Fred usw.. hier ginge es eigentlich NUR um den A6L China Grill wie auch die Überschrift so treffend beschreibt...:cool::cool::cool:

Deine Antwort