ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilenummer Grille A6L (China)?

Teilenummer Grille A6L (China)?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. November 2012 um 14:36

Hallo,

In China gibt's der A6L. An Bilder sieht es aus, der hat ein Grille mit Chromstreiben.

[imghttp://www.audi.com/.../wpa6l_704_10.jpg

Kann einer das Teilenummer herausfinden?

(ich hab mir den S6 Grille angesehen, aber der ist nur in Platinumgrau, leider nicht in schwarz)

Beste Antwort im Thema

Habe die 7mm breiten genommen, die 9mm würden auch gehen. Unbedingt mit dem 3M Band, klebt sehr gut.

3 Meter sind gerade um 20cm zu wenig, um den Grill damit fertig zu machen

309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
309 Antworten

ich wollte lediglich darauf hinweisen, da die meisten es vergessen...man hat natürlich nicht immer Glück....und wenn dann noch die Steuer dazu kommt sieht es kostenmäßig ganz anders aus.....

DAs war der Preis:

4s Shop just said they can order 4GD807682B 9B9(right side) & 4GD807681B 9B9( left side), and the price is RMB250/part, RMB500/pair=EURO65.20.

Preis: 65,20

dazu Versand: 51,-

ergibt gesamt dann ~117,- für neue Chromgitter

Steuer wäre 20%: 13,04

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

DAs war der Preis:

4s Shop just said they can order 4GD807682B 9B9(right side) & 4GD807681B 9B9( left side), and the price is RMB250/part, RMB500/pair=EURO65.20.

Preis: 65,20

dazu Versand: 51,-

ergibt gesamt dann ~117,- für neue Chromgitter

Steuer wäre 20%: 13,04

Moin,

Ich weiss nicht ob ich extra ein Thread eröffnen soll aber ich versuchs erstmal hier.

Miles so wie es aussieht hast du alle Teilenummern im Kopf;)

Kannst du mir evtl die Teilenummern für das s-line ext packet vom Avant notieren.

Stossfänger vorn

Stossfänger hinten

Seitenschweller links

Seitenschweller rechts

Dachkantenspoiler

Im falle das ich was vergessen habe kannst du das natürlich mit zufügen

Vielen dank schonmal

gruss

Da fehlt noch so einiges, z.B. Diffusor hinten, die Blenden vorne, möglicherweise ein anderer Grill...

@Knepi: wenn ich mal Zeit dazu habe (hab grad Reno Stress) guck ich da mal...

Aber es gäbe auch einen S6 Teilenummern Thread und das S-Line Ext ist ja eigentlich S6...

http://www.motor-talk.de/.../s6-teilenummern-t3747470.html?...

Dann könnten wir hier bei den "andere Märkte" Teilenummern bleiben.

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 13:39

Sieht super aus, combat :)

Toll das die Gitter so danke China auch ohne S-line Stossfanger mit chrom möglich sind.

Wenn du dich ins Kurzen entscheidet auch die Grill zu bestellen, bitte sage es mir. Dem Preise abhängig möchte ich den gerne auch eine mitbestellen. Das spart uns beide 50% Versand ;) Und ich habe keine Bekannter dort...

Ende März gehe ich zu Königsleiten und bin so in der Nähe von dir.

oh baby, den grill würd ich meinem auch gern spendieren.

bei meinem a4 damals hab ich die dinger noch selbst draufgeklebt, hrhr

Zitat:

Original geschrieben von Aggy

oh baby, den grill würd ich meinem auch gern spendieren.

bei meinem a4 damals hab ich die dinger noch selbst draufgeklebt, hrhr

genau das "selber kleben" wollte ich vermeiden, sieht einfach bescheiden aus. Da ist die "ab Werk" Chrom Optik deutlich wertiger.

@Kepelapper: ich weiß nicht ob ich den Chinagrill überhaupt bestelle, da sind mir derzeit noch zu viele Unsicherheiten wegen der richtigen Teilenummer. Ich denke mal dass der auch nicht gerade billig wird, auch für China Verhältnisse..

Aber ich bleib dran...

wie versprochen bleib ich am Grill dran. Hab mich durch gerungen den eventuell doch zu bestellen.

Kosten soll er so um die 210,- Euro (ohne Versand/Zoll/Märchensteuer usw).

Ich bin aber noch am überprüfen ob der für meine AUsstattung passt. Wenn noch Platz im Paket ist, könnte ich noch die Neblereinsätze um ca 66,- zuzgl Versand und eventuell Zoll oder so für jemanden mitbestellen...

Gitterinclsensor
Grill-china

Zitat:

wie versprochen bleib ich am Grill dran. Hab mich durch gerungen den eventuell doch zu bestellen.

Ich bin aber noch am überprüfen ob der für meine AUsstattung passt. Wenn noch Platz im Paket ist, könnte ich noch die Neblereinsätze um ca 66,- zuzgl Versand und eventuell Zoll oder so für jemanden mitbestellen...

Ich vermisse den Quattro-Schriftzug in diesem Grill. Gibt's den optional?

Zitat:

Original geschrieben von xasgardx

Zitat:

Ich vermisse den Quattro-Schriftzug in diesem Grill. Gibt's den optional?

je nachdem ob´s Quattro ist... :D

Audi-a6l-from-2011-up
Audi-a6-china-11-458x304
Gitter
+1
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 21:43

Nachdem ich meinen Wagen vor zwei Wochen habe, bin ich zufrieden nicht den S6 Grill genommen zu haben. Fur kommende Monate halte ich es wie es ist :)

Aber wenn du es macht, bin ich sehr neugierig...

A6grille

Zitat:

Original geschrieben von ketelapper

Nachdem ich meinen Wagen vor zwei Wochen habe, bin ich zufrieden nicht den S6 Grill genommen zu haben. Fur kommende Monate halte ich es wie es ist :)

Aber wenn du es macht, bin ich sehr neugierig...

jepp, ich glaub bei deinem Rot wäre das Chrom zu viel des Guten...

Also am gesammtpreis (Grill,Zoll,Versand) bin ich echt

Interessiert. Würde mir auch sehr gut gefallen.

Vielleicht würde ich auch einen nehmen, selber kleben

Wollte ich nicht, sieht nicht so gut aus.

am 20. April 2013 um 16:46

Hallo Zusammen !

Ich habe gestern meinen A6 Avant 4G bekommen und möchte nun auch gern auf den "China-Grill" umrüsten. Habe meinen Händler gefragt, der sagte mir, es gäbe lt. seinem System von der China Grillversion 4 verschiedene Modelle. Drei zu jeweils 380 Euro und einmal 416 Euro. Ob die aber Chromstreben haben und auf meinen A6 passen könne er nicht garantieren. Wenn ich bestelle, dann auf Risiko, sprich ich müsste 50% der Kosten tragen, sollte er nicht passen und ich würde ihn dann zurückgeben. Diese Aussagen haben mich nicht wirklich begeistert. Hat jemand nun schon den Umbau vorgenommen und eine Teilenummer für mich ? Ich habe übrigens kein S-Line.

Freu mich auf eure Antwort !

Deine Antwort