Team D ProRace1.2 auf CTR

Honda S 2000 AP1

Hi bin auf der Suche nach einem Bild von ner team dynamics pro race 1.2 Felge möglichst in Schwarz auf nem Moglichs Roten CTR oder EP2.

Hat da jemand was und evtl Erfahrung wegen ET usw?

46 Antworten

danke, 😁

ich find die passen super zu dem nem silbernen CTR 😰

Dunkelgrau oder anthrazit kommt auf silber irgendwie besser als ganz schwarz finde ich. 🙂

wenn der CTR ganz silber ist dann schon, bei mir kommt aber eine carbonhaube hinzu...

bild (sind aber rota torque, also keine td felgen)

Falls noch einer günstig nach den Felgen sucht, ich habe noch vier Stück rumliegen, Pro Race 1.2 in weiss, mit Gutachten für den EP3. Größe ist 7,5 X 17, Bild müsste ich noch irgendwo finden. Preis ist 400 € VB.

Grüße

Nils

Ähnliche Themen

das is aber billig 😁

brauch sie aber in schwarz! 🙁

Die Felge war ursprünglich silber und ist dann von TD weiss lackiert worden, ich weiß nicht wie groß der Aufwand ist sie schwarz zu machen ohne viel Gewicht drauf zu bringen. Vielleicht weiß das ja einer der Herren Profilackierer ?

lacken kostet in etwa 100-150 euro für alle vier felgen. stünde ich nochmal vor der entscheidung würde ich sie aber nicht mehr lackieren sondern pulverbschichten lassen und wie teuer der spass ist weiss ich leider nicht...

pulverbeschichten kostet ca. 60 € pro rad

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

das is aber billig 😁

brauch sie aber in schwarz! 🙁

Na dann schlag zu! der farbe wegen haste ja die frei auswahl.....

Billiger bekommste sie sicher nicht.

hab jetzt im moment andere probs, fragt nicht ist einfach so...

würd sie schon kaufen, aber brauch jetzt erst mal geld.....

Sind die ersten Strafzettel ins Haus geflattert? 😁

ne des war vor 3 monaten 😁

wenn du sie in 2-3 monaten noch hast, komm ich gern auf dich zurück, bekommst die dinger eh nicht los 😁

Naja daß ich sie nicht loskriege würd ich nicht sagen, ich leg es im Moment nicht so arg drauf an. Für den Preis würden sich vielleicht noch andere melden wenn sie nicht weiß wären, weiß will einfach keiner haben. Also wenn du wieder flüssig bist dann meld dich, ich hab ja auch geschrieben "VB" 400 €...

Gruss

Nils

3,2,1 meins!
Die Hankook RS-2 sind auch bestellt und sollten die Woche kommen. Ich bin gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

3,2,1 meins!
Die Hankook RS-2 sind auch bestellt und sollten die Woche kommen. Ich bin gespannt.

haette er es ne woche frueher gesagt, haette ich sie gekauft lol.

hankook sind seit letzter woche drauf.

uebrigens heissen die R-s2, so stehts auf dem reifen haha.

Deine Antwort