Team D ProRace1.2 auf CTR
Hi bin auf der Suche nach einem Bild von ner team dynamics pro race 1.2 Felge möglichst in Schwarz auf nem Moglichs Roten CTR oder EP2.
Hat da jemand was und evtl Erfahrung wegen ET usw?
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheMostWanted
ich fahr die stock felgen mit 215/40 pirelli p zero nero und bereue es keineswegs - eher im gegenteil! kann diese kombi nur empfehlen!
Kann man die ohne probs eintragen lassen auf die EP3 Felgen?
Ich habe mir die HAnkook RS-2 in 215,40 gekauft.
Sollten morgen montiert werden.
In den USA schon lange ein Bekannter reifen, der mit den RT615 verglichen wird von Falken, einem sehr auf trocken ausgelegten Strassenreifen den viele AutoXer fahren. LAut den Berichten ist der RS-2 besser als der KU15, also sofort bestellt....
Ja, Tralien, 215/45 is ne ganz andere Nummer, da is der Querschnitt ja höher. Die Zahlen geben ja das Verhältnis zur Breite an.
@Special
Meiner Recherche nach ist der Kumho ein Tick besser im trockenen,dafür der Hankook besser bei Nässe. Zumindest, wenn er auf Temperatur is. Er soll aber auch nicht gerade langlebig sein. Auf jedenfall wird der R-S2 mein nächster Reifen. Der Kumho is derzeit eh nich lieferbar.
Wieviel haste denn nun für die bezahlt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von othello
Ja, Tralien, 215/45 is ne ganz andere Nummer, da is der Querschnitt ja höher. Die Zahlen geben ja das Verhältnis zur Breite an.
@Special
Meiner Recherche nach ist der Kumho ein Tick besser im trockenen,dafür der Hankook besser bei Nässe. Zumindest, wenn er auf Temperatur is. Er soll aber auch nicht gerade langlebig sein. Auf jedenfall wird der R-S2 mein nächster Reifen. Der Kumho is derzeit eh nich lieferbar.Wieviel haste denn nun für die bezahlt?
hehe, traue nur einer statistik die man selber gefaelscht hat hahahaha.
ICh habe zuviel gezahlt, wie immer lol. 148 mit allem (gas moniteren, pipapo). Haben Kleinstaedte so an sich 😛
Das mit den Regeneigenschaften habe ich aber auch schoen gehoert.
naja solange er 10tkm soll es mir recht sein, 2 saisons.
Statistik? Ich rede von Erfahrungen von einzelnen Leuten. Nur das mit den Regeneigenschaften hab ich aus dem SportAuto Test.
148 ist tatsächlich nicht günstig. Im Netz bekommt man ihn für 105,-. Und jeder Reifenschrauber macht ihn für 15 Euro pro Rad drauf. Also 120 Euro wäre dann günstig.
btw: Kann einer 2 gebrauchte Paradas gebrauchen?
Geile Felgen!
Genau die wollte ich eigentlich auch haben, aber leider passten die nicht wegen der ET!
Habe dann die OZ Crono HT genommen. 8x17 nur 8kg (selber gewogen)
edit: habe auch die Ventus R-S2 drauf. Sind absolut spitze. Kaum noch Traktionsprobleme, die Reifen kleben förmlich auf der Straße. Um längen besser wie meine alten RE050A.
Zitat:
Original geschrieben von Hight5
habe auch die Ventus R-S2 drauf. Sind absolut spitze. Kaum noch Traktionsprobleme, die Reifen kleben förmlich auf der Straße. Um längen besser wie meine alten RE050A.
Wenn die RE050A auf dem MPS genauso schäbig sind wie auf dem CTR dann ist das keine Kunst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von othello
Statistik? Ich rede von Erfahrungen von einzelnen Leuten. Nur das mit den Regeneigenschaften hab ich aus dem SportAuto Test.
148 ist tatsächlich nicht günstig. Im Netz bekommt man ihn für 105,-. Und jeder Reifenschrauber macht ihn für 15 Euro pro Rad drauf. Also 120 Euro wäre dann günstig.
btw: Kann einer 2 gebrauchte Paradas gebrauchen?
korrigiere, 138...
bei reifendirekt ist er knapp unter 120euro, also so ziemlich der gleiche preis. passt schon.
So, hier extra für dich Alex. Nicht perfekt aber zum vorstellen sollte es ja wohl reichen oder? 😉
http://www.maxrev.de/.../d28b7e2df2bdaf7fdbd5be6888fbaea5.jpg