TDI bei Mobile.DE
Hallo,
was haltet Ihr von dem Angebot: Golf V TDI
Preis/Leistung mein ich ....
Danke ...
21 Antworten
klar - man kann auch 12.000 € dafür bezahlen, wenn man will und wenn man es hat... 🙄
und es glauben ja auch immer noch leute an die sache mit den 10 airbags (mehr als 6 sind da nicht drin)...
ach ja - die preisangabe vom adac ist händlerverkaufspreis (vk = verkaufspreis), das ist von jedem adac mitglied nachvollziehbar.
der TE hat nach dem preis/leistungsverhältnis gefragt, dazu habe ich nach bestem wissen und gewissen was geschrieben, für ein auto aus zweiter hand ist der wagen in meinen augen zu teuer.
und es ist mir auch klar, das es leute gibt, die für optische verunstaltungen eines fahrzeugs, bereit sind, viel geld zu bezahlen - das nennt man markt - da kommen aber auch wieder neue (andere) fahrzeuge drauf, nur weil in moment so wenige da sind, einen überhöhten preis zu zahlen, ok - muss jeder selber wissen.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Das Winterpaket hat er nicht. Und zusammen mit den Sportlinefelgen, würde ich max. 10k € als richtig empfinden.Zitat:
Original geschrieben von trockensuppe
Winterpaket
stimmt, auf dem bild sieht man keien regler. in der beschreibung steht es aber..
naja, man kann ja mal anrufen - ein paar argumente hat der TE ja zusammen bekommen..
Ich denke mal, dass der Motor auch nicht der Bringer ist, hat der überhaupt schon nen Turbolader?
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Ich denke mal, dass der Motor auch nicht der Bringer ist, hat der überhaupt schon nen Turbolader?
Ja!
(Ist es jetzt eigentlich peinlicher, diese Frage zu stellen oder sie zu beantworten?)