TDI 2.0 mit 4motion
hy zusammen,
gibt es erfahrungswerte mit dem neuen 4motion antrieb beim golf? vor allem im zusammenspiel mit dem TDI 2.0?
also verbrauch, anzug, fahrverhalten usw.?
cu...peter
19 Antworten
@bvb09uwe: Jetzt mal im ernst
Was hindert mich daran auch in einem 140PS TDI NORMAL(nicht schleichend) zu fahren wenn ich die PS Zahl nicht benötige?
Was hindert mich daran die Leistung einzusetzen wenn ich sie brauche oder wirklich will? Ich kann auch mit "hohen" PS Zahlen normal fahren und dann wird das ganze zur erfreulichen Nebensache auch noch billiger! MFG Rene
Zitat:
Wofür order ich 140 oder 150 PS, wenn ich sie nicht nutze und Treibstoff sparen will?
Das schöne am TDI ist, das man die 140 (170) PS auch nutzen kann, ohne das die Karre säuft. (Man beachte die Drehmoment / Leistungskurve.) Und 10 Liter für 150 Benzin-PS ist völlig ok.
@Mura
Is ja ne blöde Regelung bei Euch. Habs meiner Versicherung auch gemeldet und es wird dadurch nicht teurer. Kannst ja mit meinem mal ne Probefahrt machen und dann entscheiden ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mura
Was hindert mich daran auch in einem 140PS TDI NORMAL(nicht schleichend) zu fahren wenn ich die PS Zahl nicht benötige?
Nicht's 🙂
Eben!😁