ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tausch von Teilenummer 64 11 6930015 / Temperatursensor Innenraum

Tausch von Teilenummer 64 11 6930015 / Temperatursensor Innenraum

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. November 2015 um 15:05

Hallo Zusammen,

hab die SuFu bereits bemüht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Falls wer nen Link hat, bitte den auch posten.

Wo ist dieses Teil eingebaut?

Hab mir den Teilekatalog angesehen, aber daraus geht es auch nicht hervor.

In den üblichen Reparaturhandbüchern auch nichts zu finden.

Kann mir wer sagen oder nen Tipp geben, wo das Teil sitzt und wie man da dran kommt?

Vielen Dank :)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 16. November 2015 um 7:16

Zitat:

@Andy335d schrieb am 15. November 2015 um 18:37:50 Uhr:

Tausch doch erst mal den einen. Bei BMW brauchst du nicht fragen gehen, dass willst du nicht bezahlen wenn es wirklich so sein sollte.

Hast du mal dein Klimabedienteil genau unter die Lupe genommen. Brummt das eventuell manchmal?

Das Armaturenbrett raus nehmen ist eigentlich gar nicht so schlimm man benötigt halt viel Zeit und Geduld...

....nein, kein Brummen; ganz selten hat es ab und zu mal ein sehr sehr leises Surren von sich gegeben.

Machs mal auf und reinige den Ventilator da drin. Im Bedienteil ist auch ein Temperaturfühler, der Lüfter zieht die Luft an für den Fühler... Das macht auch oft Probleme die Du beschreibst...

Themenstarteram 28. November 2015 um 12:20

Zitat:

@Andy335d schrieb am 16. November 2015 um 09:23:55 Uhr:

Machs mal auf und reinige den Ventilator da drin. Im Bedienteil ist auch ein Temperaturfühler, der Lüfter zieht die Luft an für den Fühler... Das macht auch oft Probleme die Du beschreibst...

ok, hab ich raus, aber nen Ventilator sehe ich nicht:confused:

Themenstarteram 28. November 2015 um 12:21

Zitat:

@Andy335d schrieb am 16. November 2015 um 09:23:55 Uhr:

Machs mal auf und reinige den Ventilator da drin. Im Bedienteil ist auch ein Temperaturfühler, der Lüfter zieht die Luft an für den Fühler... Das macht auch oft Probleme die Du beschreibst...

ok, hab ich raus, aber nen Ventilator sehe ich nicht:confused

....wird hinter den drei kleinen Lüftungsschlitzen auf der Vorderseite sitzen, aber wie komme ich da ran bzw. an den Messfühler dort:confused::confused:

Schau mal ob du hiermit klar kommst!

http://images.google.de/imgres?...

Themenstarteram 28. November 2015 um 13:36

Zitat:

@Andy335d schrieb am 28. November 2015 um 14:25:31 Uhr:

Schau mal ob du hiermit klar kommst!

http://images.google.de/imgres?...

ok, vielen Dank...:)

 

...das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn....andererseits, bei dem Alter...na was solls.

Wenn ich in der Autobild von Motorschäden und Getriebeschäden bei 100.000 oder weit darunter lese (Ford, BMW X-Serie Diesel....) dann will ich mich mal bescheiden halten.

Fahr zu einem guten BMW Händler. Die können das diagnostizieren... Es gibt im Tester eine Möglichkeit dafür. Frag mich nicht wie, ich weiß es nicht. Aber es gibt sie, das weiß ich!

Hab noch was gefunden...

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic340281_Heizung_3er_BMW_-_E46.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tausch von Teilenummer 64 11 6930015 / Temperatursensor Innenraum