Tauche Limo gegen Coupe
Bin auf der Suche nach einem Coupe.
Wäre für einen Tausch einverstanden....
Hier in meiner Signatur, könnt ihr euch das Fahrzeug ansehen....
Bei Interesse bitte melden unter
denisgrossmann90@yahoo.de
Vielen Dank, euer Denis
Beste Antwort im Thema
Gegen was fürn Coupe willst den denn eintauschen?Gegen eine ebenso breite Bastelkiste?
Was ordentliches wirst dafür kaum bekommen dürfen.....schade das du an dem Karren die Radkästen hinten hast ziehen lassen....damit hast du den Wagen für jeden halbwegs interessierten E36-Fan wertlos gemacht....das biegt man ned mal eben gschwind zurück....
Ansonsten hätte man da sicher jemanden finden können....also verkauf ihn besser auf dem üblichen Weg,da wirst ihn eher los....
Greetz
Cap
21 Antworten
Fake
Ähnliche Themen
Also rund 44tkm pro Jahr ist schon echt ne Nummer...der Sitz sieht aber auch echt nach 550tkm aus😁😁😁
Nunja wie auch immer.
Ich bin in den Genuss gekommen ein QP zu besitzen.
Ich habe auch schon des öfteren gelesen, dass viele ihr QP gegen eine Limousine oder ein Touring tauschen.
Ich habe das hier mal gepostet, um zu sehen was mir hier in MT angeboten wird.
Das Cap mir damals von den Radkästen ziehen abgeraten hat, kann ich mich noch dran erinnern. Bzw meinte er, ich solle ihn so lassen, wie er nun ist. Ich wollte ihn aber einfach sportlicher haben darum auch das M Paket und eine schöne Abgasanlage.
Ich bin kein Heizer oder ein Typ der sein Wagen nicht pflegt. Es werden alle Kundendienste von mir vorgenommen (BMW). Das spielt für mich eine sehr große und wichtige Rolle.
Die Kanten sind umgelegt, ja, damit die 9,5J Felgen auch drunter passen. Das er einen Wertverlust gemacht hat, weiß ich auch. & dass das Geld, was ich reingesteckt habe, nicht mehr raus bekomme ist mir auch klar.
Komischer weiße, wollen doch recht viele meine Limousine gegen ihr QP tauschen.
Ich bin auf der Suche nach einem gleichmotorisiertem, somit einen 328. Über BJ & KM kann man sprechen. Doch sollte er nicht über 200tkm haben.
Ausstattung sollte auch nicht so mager sein. Wenn er nun jz kein Tempomat, PDC, Hamann Kardon oder Vollleder hat, ist mir recht "egal".
Doch hier in MT ist es schwer was passendes zu finden, da doch im Syndikat mehr geht. Forumsbeiträge oder Hilfe zwecks Reparaturen ausgeschlossen.
Doch nochmal an Cap... unter einer Bastelkiste oder wie es auch genannt hast, verstehe ich etwas anderes. Sry, aber da fühlte ich mich einfach "angegriffen". Doch Meinungen kann man sehr schwer ändern, somit kam für mich nur Kein Kommentar in Frage.
ja aber was hast du erwartet?
du hast einfach nur geschrieben, dass du tauschen willst...
weder daten von deiner kiste noch die daten von dem qp, mit dem du tauschen würdest. auch wo du her kommst ist unbekannt.
jetzt wird das ganze schon konkreter, aber der fred ist nun ohnehin versaut 😉
wenn, dann nur in etwa so:
tausche meine 28er limo mit bj XX und km xx und den extras ...
gegen ein 28er qp mit bj. zw. XX und XX und max XX km und er sollte folgendes an austattung haben:...
und außerdem, wie du schon festgestellt hast, ist MT nicht unbedingt für tuning autos geeignet 😉