Tattoo oder doch lieber ohne?
Ich hab mir überlegt ob ich mir für meinen GolfV BMP
Nen Tattoo anschaffen soll...
Hab da auch ein passendes set gefunden(siehe bild falls ichs hinkrieg).
Soll silbermetalic werden.
Was halltet ihr davon und was ist allgemein eure meinung zu Tattoos bzw tribals.
Das Heckscheiben Tattoo will ich evtl. weglassen...
Also eure Meinung ist gefragt.
43 Antworten
Ich würde es auf gar keinen Fall machen, liegt aber wohl auch daran, dass ich über dem Durchschnittsalter der "Vorposter" bin...
Ich finde diese Schriftzeichen und Tattoos einfach nur albern, wenn schon ein Tattoo, dann am Körper.
da muss ich meinen vorrednern wiederum recht geben...so eine Folie könnte beim abmachen einen Schatten hinterlassen.
Der Lack ohne Folie verblasst ja mit der Zeit von der sonne ein wenig (macht jeder lack irgendwann mal, auch wenn man ihn noch so gut pflegt). Während der Lack unter der Folie (falls man die Klebereste abbekommt) immernoch seine ursprünglich Farbe hat und somit farbintensiver wäre. Hängt aber auch von der Farbe ab
Vielleicht habt ihr recht ^^
Naja eher ganz sicher.
Würde zwar nicht schlecht aussehen aber wenn ich an den Lack denke...
Vielleicht sollte ich lieber auf ein navi sparen *gg*
Vielen danke für die konstruktive Kritik
Mach es!
Ich finde es fahren einfach zu viele 08/15 Golfs durch die Gegend!
Da sieht einer aus wie der andere!
Deshalb hab ich nen kleinen Drachen an der C-Säule,nicht
wegen pimpen und so......
...einfach um anders auszusehen als die anderen GV.
Gruss Michael
Ähnliche Themen
hi!
sorry, das ist (meiner meinung nach) was für prolo-autos nach dem motto spoiler statt hubraum.... das ist für einen g5 nicht würdig... original & understatement counts....
cheers, jochen
bitte, bitte nicht machen !
hat nichts mit dem motiv zu tun aber mit solchen "verklebungen" schreit der wagen gerade zu "ACHTUNG hier kommt ein prolo"
also so ein arschgeweih auf nem auto ist echt das lätzte find ich. sogar schon bei den ganzen mädels find ich das nicht mehr toll. das ist nur ein trend der jetzt im moment in ist.
lass dir doch lieber n airbrush machen oder ne gravur, aber kein arschgeweih auf die scheibe. vorallem weil tribals phantasielos sind.
Hallo habt ihr euch mal das bild angekuckt es geht um die großen drachentattoos auf den seiten auf die heckscheibe würde ich nie was machen sieht immer scheiße aus ich seh tribals auf der heckscheibe fast jeden tag sieht auch einfach nur billig aus airbrush ist was für immer und ich hab ein leasing fahrzeug nach 2-3 jahren krieg ich eh wieder nen neues...
Also ich hab einen Deal mit meinem Händler. Dafür, das ich für ihn werbung bis zur ersten Inspektion fahre, bekomme ich diese umsonst ( und er hat noch was am preis gemacht ).
Nach der inspektion kommen die wieder runter und er meinte, das dies nicht machen würde wenn die nur für die erste zeit, sprich ca. 12 Monate drauf wären. Die Frau, die die Werbung drauf gemacht hat, hat dies auch gesagt.
Ich hoffe nur er hat recht.
gruß tobias
so kann man sich einen gti auch finanzieren
ich hab "nur" nen 1,9 tdi 105PS
Vielleicht sehen die tattoos in silbermetalic auf BMP gut aus kann sie ja auch nach 6 monaten wieder runter machen
Zitat:
Also ich hab einen Deal mit meinem Händler. Dafür, das ich für ihn werbung bis zur ersten Inspektion fahre, bekomme ich diese umsonst ( und er hat noch was am preis gemacht )
Mit einem riesig bedruckten Auto ein ganzes Jahr rumfahren, um dann ein paar Euros zu sparen? Würde ich nicht machen. Da nehme ich lieber mein LL- Öl mit zu den Inspektionen und spare damit.
Hast du es wenigstens schriftlich, dass die Folie nach einem Jahr ohne Rückstände und Lackbeschädigungen abgeht? Ich hätte ehrlich gesagt lieber andersweitig Abstriche gemacht, als mein Auto so verschandeln zu lassen.
@ Thread- Ersteller
Ich bin der gleichen Meinung wie yochen. An einem recht neunen Ver haben solche Folien imo nichts zu suchen. Das ist aber wieder mal eine Geschmacksfrage.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
@ Thread- Ersteller
Ich bin der gleichen Meinung wie yochen. An einem recht neunen Ver haben solche Folien imo nichts zu suchen. Das ist aber wieder mal eine Geschmacksfrage.
Ach Leute macht Euch locker wenn es ihm doch gefällt !
Ich habe auch 2 "fette" chinesische Schriftzeichen auf meiner A3 8P Tür und bin der Meinung das das "rockt".
Geschmäcker sind halt verschieden😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe auch 2 "fette" chinesische Schriftzeichen auf meiner A3 8P Tür und bin der Meinung das das "rockt".
Geschmäcker sind halt verschieden😉
Viele Grüße
g-j🙂
*LOL*
g-j du bist mir einer... wer sieht's denn da??
Er möchte es ja von aussen - sichtbar - machen lassen. Meine Meinung: Wenn es dir gefällt dann mach es!!!!
Geschmäcker sind halt verschieden... und meiner ist es nicht - aber das spielt hier keine Rolle.
Also machen lassen und dann bitte Bilder reinstellen...
gruss,
ric
Zitat:
Ach g-j schau dir doch nochmal den ersten Post des Threads an: 😉
Zitat:
Original geschrieben von J84
[...]
Was halltet ihr davon und was ist allgemein eure meinung zu Tattoos bzw tribals.
Das Heckscheiben Tattoo will ich evtl. weglassen...
Also eure Meinung ist gefragt.
Zitat:
Naja, sowas Kleines, Dezentes und Unauffälliges sieht ja ganz gut aus. 😉
Viele Grüße
Rainer