Tattoo oder doch lieber ohne?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hab mir überlegt ob ich mir für meinen GolfV BMP
Nen Tattoo anschaffen soll...
Hab da auch ein passendes set gefunden(siehe bild falls ichs hinkrieg).

Soll silbermetalic werden.
Was halltet ihr davon und was ist allgemein eure meinung zu Tattoos bzw tribals.
Das Heckscheiben Tattoo will ich evtl. weglassen...

Also eure Meinung ist gefragt.

43 Antworten

Ubedingt machen, dass ist voll krass gepimpt - ey.

krass is das geil...wow.... ;-) MACH ES!

...mal im ernst, macht das schneller? Macht das schöner? Finde natura besser*g*

schneller nee hübscher
(mich schon wie ein hübsches mädel fühl)

Ist ja nur für die Optik

Ich würde es auf keinen Fall machen!

Ähnliche Themen

Wenn schon kommentar dann bitte mit begründung...

also mal ernstahft.....wird das lackiert oder als folie aufgeklebt? Ich denke eher letzteres....und somit sieht das nur die ersten paar monat schön...danach gibts blasen bzw es löst sich wieder ab. Bei folien weißt auch nie so recht obs da drunter anfängt zu schimmel usw. und abbekommen wirst das zeug dann auch nich mehr so recht...

wenns allerdings lackiert wird würd ich mir das genau überlegen. Rückgängig machen kann man dann nur noch mit komplett lackieren. Und das wird teuer

***EDIT***

hab noch was vergessen: Bedenke auch das es diesn Tribal bzw Flammen etc. Trend schon eine ganze weile gibt. Meiner meinung kennt das jeder und kann sich jeder drauf machen. Somit ist das schon wieder nichts besonderes.... Schau dir nur mal Pimp my Ride (ja okay, is in USA aber trotzdem) an*lol* die machen sowas auf jedes Auto drauf

Ist eine folie soll top qualität sein ist es ja angeblich immer
soll sich aber wieder spurlos ablösen lassen also wenns mir nicht mehr gefällt kommts ab kostet im set also links recht heckscheibe nur 50 € so viel ist das ja auch nicht
mei sister hat sich bei ihrem mini die unionjack aufs dach machen lassen sieht wie lackiert aus

aber ich denke mal bei so einem geringen preis lohnt sich ein versuch

also tribals sieht man schonmal tattoos vorallem nen drachen hab ich noch nie life oder im internet auf getunten autos gesehen gibt es sicher schon aber in meiner gegend ist soetwas relativ selten das ich garnicht mehr weiß ob ich hier jemals ein tribal oder tattoo für die seite in der größe gesehen habe die dinger auf der hescheibe hab ich schon zuhunderten gesehen aber drachen sind ja auch geschmackssache

Sorry wegen meinen Fehlern. Im Halbschlaf mit Erkältung finde ich einfach die Tasten nicht mehr.

naja, wenns nur nen 50er kostet isses ja ned so willd. Hoffentlich machst dir damit nicht den Lack kaputt. Ich sag jetzt schon...viel spaß beim Polieren.

Kannst ja mal Bilder posten wenn dus drauf hast.
Achja, machst dus selbst drauf oder lässt es machen? Beim selber machen würd ichs auf jedenfall zu 2 machen und das ganze zuvor sehr gründlich reinigen. Und hoffentlich bilden sich keine Blasen!

Hab schon Erfahrungen mit Töhnungsfolien gemacht.
War die Hölle.
Machen lassen kommt noch mindestens nen 100er drauf.
Aber kenn genug leute die sowas können.
Und ich denk mal so extrem wie bei den Tönungsfolien würde man Blasen nicht sehen wäre aber auch mist.

Aber mir ging es hier auch mehr um die Art des Tattoos und ob es einem Golf stehen würde

Klar steht das dem Golf! Könnte mir das ganze auch in einem leichten blau auf schwarzem bzw weißen hintergund vorstellen.

Das Muster is auch okay!

Bei dem Preis hätte ich Sorgen wegen der Qualität.

Da würde ich lieber mehr ausgeben und mir was
kleines, feines und individuelles lackieren lassen.

Wenn man so etwas überhaupt haben muss. In 12 Monaten kann man es nicht mehr sehen und der Lack ist evtl. sichtbar gezeichnet.

Für mich wäre es nichts.

Ich würde mit den Folien aufpassen......

Ich hatte mal mit Zender einen Deal gemacht das die mir Tieferlegung und Felgen bezahlen und ich im Gegenzug Werbung von Ihnen auf mein Auto mache.

Ich wollte die Werbung 12 Monate drauf lassen aber mein Freundlicher sagte damals max. 6 Monate da man sonst "Schatten" im Lack sieht wenn man die Folie wieder abmacht.

So gut die Lacke heute auch sind; sie verändern sich trotzdem noch durch die Witterung

Deine Antwort