Tarraco FR
Guten Abend zusammen,
weiß jemand von euch zufällig wann man den Seat Tarraco Fr (nicht PHEV die PHEV Version ) bestellen/Konfigurieren kann?
Gibt's schon irgendwelche bekannten Änderungen/Unterschiede?
48 Antworten
Zitat:
@Merv schrieb am 11. Mai 2020 um 09:23:09 Uhr:
Hat jemand Bilder von der Lederausstattung?
Bild aus dem Konfigurator:
Bei den Ledersitzen hat man wohl wieder den Xcellence Sitz jedoch mit rot abgesteppten Nähten.
Dann müssen wir Xcellence Besitzer uns nicht ärgern ;-)
Spaß bei Seite. Wir fanden die Sportsitze im Kodiaq (RS) sehr schön und ich fände es super, wenn es diese auch hier im FR geben würde.
Ansonsten kann es nur Markenpolitik sein, jeder Marke (Skoda) seine gewissen etwas zu lassen...
Auf dem Bild ist die gehen Aufpreis zu erhaltene Lederausstattung zu sehen. Es gibt aber weiterhin die Stoff Alcantara Sitze.
Hi zusammen,
weiß jemand von euch warum man im Konfigurator bei Seat den FR nicht mehr mit 2,0TSI auswählen kann?
Fehler oder was ist da los?
Wir haben unseren FR vor 2 Wochen mit 2,0TSI bestellt.
Ähnliche Themen
Der FR hat inzwischen eine 8 1/2 J breite 19" Felge serienmäßig. Hat diese Felge ein direktes oder indirektes Reifendruckkontrollsystem (RDKS)?
Zitat:
@BA1968 schrieb am 16. November 2020 um 14:38:46 Uhr:
Der FR hat inzwischen eine 8 1/2 J breite 19" Felge serienmäßig. Hat diese Felge ein direktes oder indirektes Reifendruckkontrollsystem (RDKS)?
Es handelt sich nach wie vor um ein indirektes System. Man benötigt keine Sensoren an den Rädern.
Danke. Skoda zB hat damit angefangen im Schwestermodell Kodiaq bei den Felgen Ignite und 20' Vega ein aktives RDKS zu verbauen. 🙁
Hallo
Mal ne Frage stimmt das was NTV da schreibt das wenn man Infotain ordert das man direkt die Lenkradheizung u.a drin hat?
Ich glaube ja, aber die schreiben auch so manchmal seltsame Dinge...
Ich habe Infotain mit Beats und keine Lenkradheizung.
Mj 21 FR
War im Juni 20 bei Bestellung nicht als Extra zu bekommen, nun ist die Lenkradheizung für 126 EUR im Konfigurator.
Im Infotain ist sie immernoch nicht mit drin, Evtl im Fahrassistenzpaket
Die Lenkradheizung ist im Fahrassistenzpaket XL enthalten
Ich hätte sie auch einzeln genommen. Naja, beim Nächsten Neuen... ;-)
An dem Headup Display ist aber nix dran, oder? (Siehe mein Bild)
Zitat:
@Devilpey schrieb am 18. Februar 2020 um 23:14:09 Uhr:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../Hier gibt's ein paar neue Bilder. Finde ihn in weiß schick!
Übrigens ohne beleuchtetes Lichtband hinten. Was ich von den Sitzen halten soll, weiß ich noch nicht. Sieht größtenteils nach Stoff aus...
Coast to Coast Lichtband vorhanden.
Zitat:
@sinsas schrieb am 15. November 2020 um 12:26:25 Uhr:
Hi zusammen,weiß jemand von euch warum man im Konfigurator bei Seat den FR nicht mehr mit 2,0TSI auswählen kann?
Fehler oder was ist da los?
Wir haben unseren FR vor 2 Wochen mit 2,0TSI bestellt.
Hallöchen habe mein 2.0 Tsi am 22 Dezember bekommen ein Weihnachtsgeschenk mit alles sogar 20 Zoll Sommer und 20 Zoll Winterreifen der Motor wird über Arbeitet zwecks Abgasnorm so wurde mir es vom Händler gesagt