ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Tarraco FR

Tarraco FR

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 20:21

Guten Abend zusammen,

weiß jemand von euch zufällig wann man den Seat Tarraco Fr (nicht PHEV die PHEV Version ) bestellen/Konfigurieren kann?

Gibt's schon irgendwelche bekannten Änderungen/Unterschiede?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Heute im Konfigurator gesehen das man den FR bestellen kann.Ich glaube ich werde schwach und werde dieses Quartal noch bestellen.Gruss

Themenstarteram 12. Februar 2020 um 16:48

Muss ich gleich nachschauen. Werde jetzt auf jeden Fall einen holen.Die Farbauswahl beim. FR ist aber nur ein schlechter Witz

Leider noch nicht als PHEV konfigurierbar.

Hat der FR das durchgehende Lichtband am Heck oder nur der PHEV?

Laut Aussage eines Händlers in einer Facebook-Gruppe hat er es nicht!

Sieht auf den dort geposteten Bildern auch nicht danach aus.

Guten Morgen, genau aus diesen Gründen kaufe und bestelle ich kein Auto was ich nicht gesehen habe. Da ist ist dann wie ein Überraschungsei. Wann werden wohl die ersten bei den Händler stehen?

Themenstarteram 13. Februar 2020 um 7:45

Der PHEV soll erst im Herbst kommen. Kaufen werde ich den auch nicht, ohne ihn gesehen zu haben. Dieses dunkel grün wäre aber auch die einzige Farbe laut konfigurator...

Wird bei uns daher jetzt der Excellence werden... Wie ärgerlich auf den fr gewartet zu haben.

Ja das stimmt. Hatten uns den Exellence angeschaut und gesagt, wir warten auf den Fr. Aber so krass ist der Unterschied nun auch nicht. Haben jetzt den Kodiaq rs noch im Auge zum Vergleich zum Fr. Da der Preislich kaum teuerer ist

 

Zitat:

@gta74de schrieb am 13. Februar 2020 um 08:45:03 Uhr:

Der PHEV soll erst im Herbst kommen. Kaufen werde ich den auch nicht, ohne ihn gesehen zu haben. Dieses dunkel grün wäre aber auch die einzige Farbe laut konfigurator...

Wird bei uns daher jetzt der Excellence werden... Wie ärgerlich auf den fr gewartet zu haben.

Zitat:

@andy84 schrieb am 13. Februar 2020 um 08:47:26 Uhr:

 

Ja das stimmt. Hatten uns den Exellence angeschaut und gesagt, wir warten auf den Fr. Aber so krass ist der Unterschied nun auch nicht. Haben jetzt den Kodiaq rs noch im Auge zum Vergleich zum Fr. Da der Preislich kaum teuerer ist

Zitat:

@andy84 schrieb am 13. Februar 2020 um 08:47:26 Uhr:

Zitat:

@gta74de schrieb am 13. Februar 2020 um 08:45:03 Uhr:

Der PHEV soll erst im Herbst kommen. Kaufen werde ich den auch nicht, ohne ihn gesehen zu haben. Dieses dunkel grün wäre aber auch die einzige Farbe laut konfigurator...

Wird bei uns daher jetzt der Excellence werden... Wie ärgerlich auf den fr gewartet zu haben.

Also der Kodiac ist preislich schon mit 49.999,00 etwas anderes. Außerdem sind die Ausstattungen unterschiedlich.

Hatte beide (Seat/Skoda) zur Probefahrt und beide konfiguriert. Preislich war der Seat unschlagbar

Hast du den rs mit dem Exellence verglichen. Den skoda hätte ich mit mehr Ausstattung als den Fr bekommen für 48tsd neu. Und der Fr liegt bei 56tsd Liste eben geschaut nach meiner Vorstellung. Und glaube nicht das ich an den Fr günstiger dran komme. Da müsste seat einen Nachlass von mehr als 8tsd Euro geben

Zitat:

@andy84 schrieb am 13. Februar 2020 um 08:55:29 Uhr:

Hast du den rs mit dem Exellence verglichen. Den skoda hätte ich mit mehr Ausstattung als den Fr bekommen für 48tsd neu. Und der Fr liegt bei 56tsd Liste eben geschaut nach meiner Vorstellung. Und glaube nicht das ich an den Fr günstiger dran komme. Da müsste seat einen Nachlass von mehr als 8tsd Euro geben

Ja ich hab mit dem Exellence verglichen. Aber 56.000? Da hast du fast alles an Sonderausstattung angekreuzt;) aber die Linie in Wolfsburg ist nicht ausgelastet, mein Kollege bekommt seinen Tarraco nach 8 Wochen. Und ich denke 15% vom UVP sind auch beim Seat drin.

8 Wochen das ist flott. Der rs braucht länger. Selbst aber wenn der Preis gleich wäre. Der rs hat den schöneren Motor?? naja wir werden sehen was sich ergibt

Zitat:

@andy84 schrieb am 13. Februar 2020 um 09:16:22 Uhr:

8 Wochen das ist flott. Der rs braucht länger. Selbst aber wenn der Preis gleich wäre. Der rs hat den schöneren Motor?? naja wir werden sehen was sich ergibt

Bei mir in der Firma sind wir darauf hingewiesen worden dass wir besser nicht den 240Ps Bi-Turbo nehmen sollten. Es gibt zu viele Ausfälle und Motorschäden:rolleyes:

Ob der Tarraco zum Modelljahreswechsel auch das grössere Navi bekommt wie der PHEV?

Deine Antwort
Ähnliche Themen