Tarraco FR
Guten Abend zusammen,
weiß jemand von euch zufällig wann man den Seat Tarraco Fr (nicht PHEV die PHEV Version ) bestellen/Konfigurieren kann?
Gibt's schon irgendwelche bekannten Änderungen/Unterschiede?
48 Antworten
In der Darstellung im Konfigurator hat der FR das beleuchtete Lichtband. Sieht definitiv danach aus im Vergleich zur Excellence.
Muss aber auch nichts heißen.
Zitat:
@Devilpey schrieb am 14. Februar 2020 um 15:58:01 Uhr:
In der Darstellung im Konfigurator hat der FR das beleuchtete Lichtband. Sieht definitiv danach aus im Vergleich zur Excellence.Muss aber auch nichts heißen.
War das nicht ein Merkmal beim Hybrid?
https://www.seat.de/.../...-suv-seat-praesentiert-tarraco-fr-phev.html
Aber stimmt..., im Konfigurator ist eine Lücke zu sehen. Sieht auch nicht schlecht aus mit den breiteren Radhäusern!
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Hier gibt's ein paar neue Bilder. Finde ihn in weiß schick!
Übrigens ohne beleuchtetes Lichtband hinten. Was ich von den Sitzen halten soll, weiß ich noch nicht. Sieht größtenteils nach Stoff aus...
Ähnliche Themen
Danke. Die BIlder gabs auch schon auf englischen Seiten zu sehen... in meinen Augen gibts es keinen Vorteil des FR gegenüber dem XCELLENCE - echt Schade. Und die Farbauswahl, die beim X schon nicht besonders ist, ist beim FR einfach nur peinlich... Und dann nicht mal das Lichtband (was beim kommenden PHEV schon echt nett ausschaut)....
Wir bestellen jetzt den Xcellence
Zitat:
@gta74de schrieb am 19. Februar 2020 um 09:20:16 Uhr:
Danke. Die BIlder gabs auch schon auf englischen Seiten zu sehen... in meinen Augen gibts es keinen Vorteil des FR gegenüber dem XCELLENCE - echt Schade. Und die Farbauswahl, die beim X schon nicht besonders ist, ist beim FR einfach nur peinlich... Und dann nicht mal das Lichtband (was beim kommenden PHEV schon echt nett ausschaut)....
Wir bestellen jetzt den Xcellence
Sehe ich genauso. Für mich persönlich ist ein SUV auch immer noch ein Fahrzeug, welches an ein „echtes“ 4x4 Fahrzeug zumindest stark angelehnt sein soll. Mit dem kleineren Reifenquerschnitt und Schalensitzen des FR bewegt man sich ein ganzes Stück davon weg. Schön finde ich die schwarzen Zierleisten und den Grill.
Laut Pressemitteilung zum abgesagten Genfer autosalon hätte der FR in merlotrot ausgestellt werden sollen. Auch von einem 9.2 inch Display war die rede
Tarraco FR mit den 19 Zoll Serienfelgen.
Moin.
In der Beschreibung steht, der FR hat breitere Radhäuser.
Wo? Reden wir da von den Kotflügeln oder lediglich von der schwarzen Radhausverbreiterung?
Die radkästen sind breiter sieht man im Konfigurator wenn man genau hinsieht bzw. In den veröffentlichten pressefotos
...und die Felgen 19 und 20 Zoll sind jeweils ein halbes Zoll breiter. (8,5x19 bzw. 8,5x20)
Hat jemand Bilder von der Lederausstattung?
Bei Instagram hat ein Seat-Händler auf die Frage hin, wie viel breiter denn die Radkästen beim FR seien, geantwortet, alle Tarraco-Modelle sind gleiche 1839mm breit ohne Außenspiegel.
??
Zitat:
@Zacatrillo schrieb am 16. Mai 2020 um 01:47:18 Uhr:
Bei Instagram hat ein Seat-Händler auf die Frage hin, wie viel breiter denn die Radkästen beim FR seien, geantwortet, alle Tarraco-Modelle sind gleiche 1839mm breit ohne Außenspiegel.
??
Hatte auch den Eindruck, dass das auf den ersten Bildern auch deutlich breiter ausgesehen hat...
Laut der Seat-Beschreibung auf der HP soll es ja auch so sein.