Tarraco FR e (PHEV) - Starttermin?
Hallo, gibt es Infos bzgl. Start des Plugin Hybriden vom Tarraco FR?
Beste Antwort im Thema
Viel wichtiger als der Preis wäre der genaue Erscheinungstermin. Aber den habe ich von SEAT nicht erfahren.
156 Antworten
Hmm da es ja keine 7sitzer gibt, ist die Rückbank immer noch verschiebbar?
nein, die Rückbank ist bei dem Plugin FR nicht mehr verschiebbar.
OOOHHH hoffe, dass es bei uns kein K.O. Kriterium wird verdammt...
Hmm ist die Lehne von der Rückbank wenigstens noch verstellbar?
Ob man es "umbauen" kann? Die haben ja sicherlich keine verschiende Rückbänke/Schienen verbaut oder?
sowohl Konfigurator als auch Preisliste weisen die längs verschiebbare Rückbank noch aus. Wäre ja frech wenns dann fehlt ...
Ähnliche Themen
Naja, wäre nicht das erste mal, das Seat es anders als angekündigt umsetzt. Es hieß ja auch immer der PHEV kommt nur als FR...
naja werde am WE ne Probefahrt machen...dann kann ich es ja selber/live sehen/testen...
Bis dahin könnt ihr ja nen Fragenkatalog schreiben...
Werde dann versuchen "alles" zu beantworten.
Frage 1)
ein Seat Verkäufer sagte mir, dass die Lieferung sich verzögert, wenn man ein Pano haben möchten. Angeblich gäbe es da irgendwelche Schwierigkeiten.
Frage 2)
wieviel Rabatt gibbet den nun auf den PHEV ? :-)
Frage 3) kann man Allwetterreifen anstatt Sommerreifen bestellen ?
Hmm das sind aber nicht Autospezifische Fragen...bzw. kann ich nicht selber am Auto testen^^
Wegen der Rückbank...ich habe mal nen Verkäufer in nen Hybrid "gescheucht"..er konnte die Rückbank verstellen...
@paleocastro: Wo hast du die Info denn her?
von einem Seat Verkäufer aus dem Rhein/Ruhrgebiet
Sitze sind verschiebbar, wurde gerade in einem Youtube Stream gezeigt.
Hier schon mal ein paar Bilder vom PHEV FR.....
@BA1968. Kurze Frage. Wo hast Du das Fahrzeug in Augenschein nehmen dürfen? In Niedersachsen darf dieses angeblich nicht durchgeführt werden.
Brühl, NRW
Wenn die Starterbbatterie hinten hin...was ist dann vorne anstatt dessen verbaut?
Sitze sind also verstellbar , sehr gut .