ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tankinhalt

Tankinhalt

Themenstarteram 9. November 2005 um 13:07

Weiß zufällig gerade jemand den Tankinhalt vom TT... und ist es normal, dass ich mit dem 180er Front ca. 550km weit komme bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 Liter laut FIS.

danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Klaro... Du müßtest so 55 Liter rein bekommen, bei meinem Quattro passen ein paar mehr rein (63 oder so)

@toynic

Wie weit kommst du mit einem vollen Tank?

Tankst nur Super Plus richtig?

Danke & mfG

DerGTi

Das ist verdammt unterschiedlich. Und ja, nur SP.

So zwischen 250 und 850 Kilometern ist alles möglich.

Durchschnittsverbrauch der letzten 20000km 10,4 Liter, das entspricht etwa 600 km.

Guter Wert, wie ich finde.

Bin mal gespannt was sich meiner zur Brust nimmt. (NUR Stadt!)

DerGTi

P.S.: Hab ihn ja erst seit Freitag.

Naja, alles unter 12L / 100 würd ich aber nicht mehr als fahren bezeichnen :D

Geht so, am sparsamsten sind lange Überlandfahrten mit meiner Schnecke, Autobahn finde ich nicht geeignet zum sparen... Bau Dir da lieber nen Tempomat ein, ich kann mich mit Tempo 130 - 160 nicht anfreunden.

Mein Mädel ist abers so eine, die hat es geschafft bei vermutlich 120 km/h konstant von Zwickau nach Karlsruhe und zurück zu kommen, sind immerhin 900 Kilometer. Wohlgemerkt mit meinem TT.

lautehupe_TT:

Das weiss ich selber.

Nur kannst Du auch nicht immer vorbeiziehen und mußt Mitschwimmen, das senkt den Durchschnitt ganz schön ab.

900 Km .. das ist mal eine Zahl:)

Naja, wenn meiner die 400 knackt, bin ich schon zufrieden! ;)

Mal abwarten...

DerGTi

Das ist zu machen. Viel Spaß beim fahren.

Themenstarteram 9. November 2005 um 13:54

aber die 550 km wären dann doch 10liter verbrauch, weicht das fis hier so ab? (natürlich habe ich es vorher zurückgesetzt)

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

aber die 550 km wären dann doch 10liter verbrauch, weicht das fis hier so ab? (natürlich habe ich es vorher zurückgesetzt)

naja, hast du den Tank bis auf den letzten Tropfen leer gefahren??? Ganz bestimmt nicht :D

Rechne mal das min noch 10L drinnen waren, dann sinds 45 und dann kommst schon fast wieder hin!

ich komm 570km ohne restreichweite und nem verbrauch im fis von 8,9l

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

ich komm 57km Restreichweite und nem verbrauch im fis von 8,9l

hmmmm???

Woher nimmst du denn die 57km??

Zitat:

Original geschrieben von toynic

Mein Mädel ist abers so eine, die hat es geschafft bei vermutlich 120 km/h konstant von Zwickau nach Karlsruhe und zurück zu kommen

Die hat aber einen Spaß mit deinem Wagen... es soll Frauen geben die kommen nicht 1x auf der AB. :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen