ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tankinhalt

Tankinhalt

Themenstarteram 9. November 2005 um 12:07

Weiß zufällig gerade jemand den Tankinhalt vom TT... und ist es normal, dass ich mit dem 180er Front ca. 550km weit komme bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 Liter laut FIS.

danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

joh, laut Anzeige in dem "tollen" Kombi!!!

p.S. da ist dann fast garnichts mehr drin- Ebbe!!!

wollte ich grad sagen 480km mehr ist wirklich nicht drin!! alles andere wie ich fahre meinen TT mit 7-9ltr. ist doch blödsinn oder man dreht ihn echt nicht höher als 2500umdrehungen...und dann bräuchte man sich doch echt kein auto mit 225ps kaufen??!!

Themenstarteram 9. November 2005 um 17:15

jaja, beim quattro, aber ich habe ja den 180er frontler, da sollten schon mehr wie 550 km bei gediegener fahrweise drin sein.

klar, wenn ich ihn trete braucht er mehr... aber das steht ja außer frage

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

jaja, beim quattro, aber ich habe ja den 180er frontler, da sollten schon mehr wie 550 km bei gediegener fahrweise drin sein.

klar, wenn ich ihn trete braucht er mehr... aber das steht ja außer frage

Ne gerade umgekehrt, der Quattro hat 6 Gänge und viel mehr NM, bei Bedarf kann ich bei 70 in den 6. Schalten und dann "SPRITSPAREND" fahren, aber wozu?? In einem Jahr kostet es dann 2€ / L dann blass ich doch lieber jetzt noch raus was geht, bzw. allgemein alles was unter 11L / 100 ist, kann man nicht mit fahren vergleichen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen