ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tankinhalt

Tankinhalt

Themenstarteram 9. November 2005 um 12:07

Weiß zufällig gerade jemand den Tankinhalt vom TT... und ist es normal, dass ich mit dem 180er Front ca. 550km weit komme bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,3 Liter laut FIS.

danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

... die hatte vermutlich Angst, fährt normal nen Fabia Kombi mit 64 feurigen Diesel-Pferden. Bei der Strecke jede Woche...

am 9. November 2005 um 13:34

:D Ich habs eigentlich ein bisschen anders gemeint...

PS: den flotten Fabia darf ich am Sonntagfrüh nach München fahren... ich fliege nämlich in`n Urlaub

Themenstarteram 9. November 2005 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

naja, hast du den Tank bis auf den letzten Tropfen leer gefahren??? Ganz bestimmt nicht :D

Rechne mal das min noch 10L drinnen waren, dann sinds 45 und dann kommst schon fast wieder hin!

nein, hab z.z 460 km am tacho und eine restreichweite von ca. 90 km.

dachte schon ich komme leicht 600 km.

Zitat:

Original geschrieben von toynic

PS: den flotten Fabia darf ich am Sonntagfrüh nach München fahren...

@toynic,

dann paß aber auf, dass Du auf der Strecke nicht auch konstant kommst :D

Geb mal ordentlich Gas auf 3-4 Kilometer und schon steht die Restreichweite bei 30 Kilometer...

Konstant???

Zitat:

Original geschrieben von toynic

Konstant???

Zitat:

Original geschrieben von toynic

(....)

Mein Mädel ist abers so eine, die hat es geschafft bei vermutlich 120 km/h konstant von Zwickau nach Karlsruhe und zurück zu kommen (.....)

:D :D

am 9. November 2005 um 14:16

:D :D Er hats noch nicht verstanden...

am 9. November 2005 um 14:19

habs gerade erst gelesen....ich raste aus!!!! wie wunderbar....

Bin von dem 225 PS-Motor echt überrascht, da ich den sparsamer fahren kann als meinen GTI. Obwohl ich schneller unterwegs bin! Komme so mit 9,5-10l klar wenn ich so 160 fahre!

Allerdings wenn man dann mal richtig Gas gibt, dann schnellt der Durchschnittsverbrauch brutal hoch.

Hab letzte Woche dann auch mal einen Duchschnittsverbrauch von 14,8 gehabt und das nach 250 km!

Habe allerdings das Gefühl, dass sich, wenn ich volltankt habe, die Nadel der Tankanzeige am Anfang nur ganz langsam bewegt und dann plötzlich nach etwa 300 km unverhältnismäßig schnell fällt!

Ihr Schweine.....

Hab urlaubsstreß... kann schonmal vorkommen.

Jaja, hab`s verstanden, hab doch ne geile Tusse, net?

Zitat:

Original geschrieben von toynic

Ihr Schweine.....

So sind wir :D :D

Zitat:

Jaja, hab`s verstanden, hab doch ne geile Tusse, net?

möchte ich nicht kommentieren *griiins*

Schönen Urlaub !

bei Euch funktionieren anscheinend alle die Tankgeber? Ich Verlass mich nicht mehr drauf. Ist nämlich gutes gefühl einfach stehen zu bleiben, obwohl die Tankuhr noch halbvoll zeigt.

Wenn der Zeiger auf der Tankuhr "0,5" zeigt gehts zum befüllen, ist meistens bei 400 KM.

Themenstarteram 9. November 2005 um 15:23

bei 400 km ist bei dir noch halbvoll??

Deine Antwort
Ähnliche Themen