Tankinhalt bei Abholung in Wolfsburg
Werde in 2 Wochen mein Auto in Wolfsburg abholen. Kann mir einer sagen, wie voll der Tank ist, oder ob ich direkt zur nächsten Tankstelle muß.
96 Antworten
Ist vielleicht auch immer eine Frage wie man sein Auto kauft.
Meinen hatte ich beim VW Händler abgeholt, er war in einem kleinen Showraum aufgestellt und der Verkäufer erklärte mir alles, dazu gab es ein Glas Sekt usw.. Allerdings hatte ich das Auto auch ein paar Tage vorher Bar bezahlt. Er war vollgetakt etc..
Wenn man eine Standartflöte ohne grosse Extras, mit unzähligen Rabatten als Nullleasing etc. bei VW abholt, dann darf man natürlich nicht all zu viel erwarten, das sollte sich schon von selber verstehen.
Der Übergabepreis für Zulassung etc. war mir ehrlich gesagt auch scheiss egal, eine Fahrt nach Wolfsburg etc. hätte ich unterm Strich das doppelte gekostet.
t.dem eine interessante diskussion...
Aber mal ehrlich, wenn man sein Auto 5 Jahre fährt tankt man x-mal , also warum auf das eine mal noch gucken ?
Mein Auto war restlos leer als ich es beim Händler abgeholt hab ( Tankanzeige war am blinken) zum Glück war die nächste Tanke nur 500m...
als ich meinen nagelneuen Scirocco kürzlich abgeholt habe blinkte bereits die Reserveanzeige. Begründung: es seie nicht zulässig, ein Auto mit vollem Tank in die Halle zu stellen und draußen soll er ja wohl nicht bei der Abholung stehen. Naja, ein Tankgutschein über eine Füllung hätte dem ja entgegengewirkt. Bei Toyota habe ich damals immer, egal ob 7 Jahre alter Gebrauchter oder Neuwagen, einen vollen Tank dazubekommen....aber deswegen wieder auf Toyota umsteigen?😁
Ich bin mal gespannt was passiert wenn der neue Elektro Golf 2013 herauskommt, der Golf Blue E Motion?! Sind dann die Akkus voll aufgeladen 😕😁 Oder muss man eine Übernachtung mit einplanen 😁