tanken
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit diesem "Drücker" am Tankstutzen ist.
Damit man mehr tanken kann, muss dafür dieser einaml nachhinten gedrückt werden, oder muss der immer nach hinten gerückt bleiben?
danke
60 Antworten
Ähm, ich komm gerade nicht mehr mit. Meint Ihr das Teil an der Zapfpistiole, damit man nicht immer gedrückt halten muss? Oder meint Ihr sonst ein Venti oder Drücker?
Ich mach immer das kläppchen nach hinten, und warte bis es klackt, dann noch ein gerader Betrag und gut ist.
Grüße knight
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Ähm, ich komm gerade nicht mehr mit. Meint Ihr das Teil an der Zapfpistiole, damit man nicht immer gedrückt halten muss? Oder meint Ihr sonst ein Venti oder Drücker?
Ich mach immer das kläppchen nach hinten, und warte bis es klackt, dann noch ein gerader Betrag und gut ist.
Grüße knight
😁🙂.........
wenn die ganze zeit von ausdehnen des Kraftstoffs gesprochen wird wo wird dann der drücker sein?🙂
alle noch müde heut?😁
kann es sein, dass einige leute nicht in der lage sind, den ganzen thread zulesen, und dann klugscheißen wollen?
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
kann es sein, dass einige leute nicht in der lage sind, den ganzen thread zulesen, und dann klugscheißen wollen?
?
Ähnliche Themen
Das war sicherlich nicht auf Dich gemünzt, sondern eher allgemein!
Die Diskussion macht auch auf mich den Eindruck, daß hier zu viel Benzindämpfe inhalliert wurden.
Hier reden einige staight aneinander vorbei...
Ich finds lustich... 😁
Wenn du mich meinst, Ja, ich hab noch geschlafen, nur mal so nebenbei. Des weiteren habe ich den Thread gelesen, nur wundere ich mich immer noch über das kläppchen, aber egal.
Grüße
nee, wie gesagt, ich wollte keinen irgendwie angreifen.
sry, hatte einen schlechten tag 😉
heut ist es wieder besser 🙂
was für käppchen meinst du denn?
der nippel, der es ermöglich, mehr zutanken, der ist, wenn du den tankdeckel abdrehst auf der rechten seite.
ich mach nachher mal ein bild 😉
Was für ein Nippel ist das und für was ist der da?? 😁
Wie, da ist ein Nippel?
Ich kenn nur den am Zapghahn.
nein, mach mal den tankdeckel ab, dann siehst du auf der linken seite einen kleinen knubbel. den kannst du umlegen 😉
bidl folgt, wenn cam einsatzbereit
Den krieg ich bei meinem nicht mehr zu sehen.
Hab seit letzter Woche so einen "Formel 1-Tankverschluß".
Genial, das Teil! 😁
Nee, das nicht gerade. Die Geschwindigkeit ist immer noch durch den Durchlass des Siebes im Einfülltrichter begrenzt, aber endlich gibts keine stinkenden Pfoten mehr beim Zutanken der überteuerten Brühe an der Tankstelle.
Nie wieder Tank aufschrauben!
Bild? Bild! 😁