Tankanzeige nach Tanken nicht auf Voll
Hallo Ihr,
mir ist eigentlich schon seit Abholung aufgefallen, das meine Tankanzeige nach dem Volltanken nicht Voll anzeigt, sondern die Anzeige kurz vor ende stehen bleibt.
Hat jemand auch dieses Problem, bzw hat das jemand dann schon beseitigen lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von foggie
wie wäre es denn mal mit volltanken.
Beim ersten Pistolenklick bleibt meine Tankanzeige auch unterhalb stehen.
Du bist aber schlau!! Habe meinen so voll getankt das es aus dem Überlauf raus kam und was dann war kann man sich denken, oh Wunder die Tankanzeige zeigt immer noch nicht voll an!!!!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
gib mal oben rechts tankanzeige ein...
Ja und dann???
Dies habe ich getan....
Aber keine Informationen zu meinen Problem
Da steht nur, das 45-Liter-Tank oder Tankanzeige zeigt 10% falsch an.....
Ähnliche Themen
Für unseren Freund mit der Vorliebe für Lasagne:
Die betroffenen MT-Mitglieder stehen hierzu schon im Austausch (zumindest Zwei von den Drei).
Sobald das Problem behoben ist wird berichtet.
Das sollte sich über die "Software" anpassen lassen (sprich Codieren) und hoffentlich auch auf Dauer...
Gruß
also nochmal. tankanzeige in der suche eingeben. =40 treffer. dann seite 2. und dann 3. treffer anklicken...
Zitat:
Original geschrieben von Homer33
Für unseren Freund mit der Vorliebe für Lasagne:Die betroffenen MT-Mitglieder stehen hierzu schon im Austausch (zumindest Zwei von den Drei).
Sobald das Problem behoben ist wird berichtet.
Das sollte sich über die "Software" anpassen lassen (sprich Codieren) und hoffentlich auch auf Dauer...
Gruß
Dann werde ich auch mal zum freundlichen gehen und mich erkundigen lassen
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
also nochmal. tankanzeige in der suche eingeben. =40 treffer. dann seite 2. und dann 3. treffer anklicken...
Wenn ich oben rechts tankanzeige suchen klicke, kommen insgesamt 460 Suchergebnisse. Wenn ich im nur im Golf 7 Forum auf suche klicke dann habe ich 14 Treffer.
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm....
Poste doch mal den link dazu...
witzig. Bei meinem ist es gerade andersrum. Erst bleibt die Anzeige ewig lange auf ganz voll stehen. Dann, so ab ca.90km, nimmt der Tankinhalt scheinbar rapide ab. Hab mich schon gefragt, ob ich mir drn Tank sufgerissen habe :-P
So ähnlich ist es bei mir aber auch.
Ich kann mit der tankfüllung ca. 180km fahren bis sich an der Nadel überhaupt was tut.
Dann fällt sie allerdings auch plötzlich rapide ab.
Meine Tanknadel bleibt auch ein paar Millimeter vor dem Voll-Strich stehen. Stört mich aber nicht. Ich richte mich eh nach der Reichweite im BC.
Zitat:
Du bist aber schlau!! Habe meinen so voll getankt das es aus dem Überlauf raus kam und was dann war kann man sich denken, oh Wunder die Tankanzeige zeigt immer noch nicht voll an!!!!
Zitat:
Da kann man doch nur mit den Kopf wackeln.....