ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Take your car in Buchholz

Take your car in Buchholz

Audi A3 8P, Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 17:39

Ich habe meinen Audi dort im JUNI 2009 bestellt. Mir wurde eine Lieferung für Anfang NOVEMBER 2009 zugesagt. Jetzt Ende JANUAR 2010 habe ich ihn immer noch nicht. Und wann ich ihn bekomme steht auch noch in den Sternen.

Und wenn man anruft und nachfragt, wird die schulde immer auf andere geschoben und man wird vertröstet und vertröstet und vertröstet.

Ich bin mittlerweile wirklich SEHR sauer. Von unzufrieden rede ich lieber gar nicht.

Anmerkung von MT: take-your-car bedauert dieses sehr und nimmt HIER Stellung zu dem Vorfall.

_______________

Beitrag von MT editiert

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2010 um 14:28

Die Auslieferung eines im Juni 2009 bestellten Audi A3 oder Audi A4 mit einer ursprünglich unverbindlichen Lieferzeit von 12 Wochen verzögert sich aus zwei wesentlichen Gründen:

1. Der Audi-Importeur Dänemark hat entschieden sein Export-Geschäft statt über viele einzelne Vertragshändler über eine neue zentrale Stelle abzuwickeln. Diese Umstellung bei Audi hat zu deutlichen Verzögerungen geführt.

2. Die neue zentrale Stelle für Audi Export-Geschäfte ist dann sofort tätig geworden. Das hatte zur Folge, daß ca 500 Fahrzeuge in einem kurzen Zeitraum nach Dänemark ausgeliefert worden sind.

Die hohe Anzahl von Fahrzeugen zur Weihnachtszeit hat zu weiteren logistischen Verzögerungen geführt.

Wir sind zuversichtlich alle Audi-Bestellungen aus Juni bis September 2009 in den nächsten 2 bis 3 Wochen an unsere Kunden ausliefern zu können.

Freundliche Grüße

take-your-car GmbH

Rüdiger Hoins

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@futtemi schrieb am 8. Juli 2015 um 20:06:41 Uhr:

Ich frage mich allerdings, wie man am besten die Überweisung durchführt, wenn man das Fahrzeug erst bei der Abholung auf Übereinstimmung mit der Bestellung prüfen kann.

Garnicht. Kasse gegen Dokumente plus Fahrzeug nach Prüfung desselben. Alles andere ist Murks.

Bargeld ist die beste Methode bei einem solchen Geschäft.

Den Händler gibt es jedoch schon seit 2004, also er hat die letzte Krise überlebt - ein gutes Zeichen.

https://home.mobile.de/TAKEYOURCAR#ses siehe Impressum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Take your car in Buchholz